Welchen Inhalation gerät würdet ihr mir für Babys und Kleinkind empfehlen? Da mein Sohn über die kältere Zeit immer an husten leidet und seine Schwester 4,5 Monate das 2. mal angesteckt hat hat meine Kinderärztin mir empfohlen einen Inhalation gerät zu besorgen!
Kann man sich nicht so ein Gerät verschreiben lassen? Oder muss man dies privat kaufen? Ich bitte um Erfahrungen! Lg Lia777
Inhalator Empfehlung
Wir haben eins von Pari verschrieben bekommen von unserer Kinderärztin. Komisch, dass sie euch nicht gleich eins verschrieben hat.
Bekommst du auf Rezept vom Kia. Wir haben auch einen pari. Den Junior Boy sx
Hm komisch die meinte ich soll mir das selber Besorgen 😕ich frage mal nach wenn ich nächstes mal beim Arzt bin.
Und mein Sohn quält sich Jahre lang mit dem husten in der kalten Jahreszeit ab 😬
Wir haben den pari Boy.
Mein Kinderarzt wollte den auch nicht verschreiben. Er findet inhalieren mit einem Gerät das so fein vernebelt nicht nur gut, er meinte auch, dass das auch negative Effekte haben kann.
Kurz danach war ich mit meiner Tochter wegen Lungenentzündung im Krankenhaus. Was wir dort alles erhalten haben war Mega 😍
Und wir haben uns alles sehr viel benutzt.
Mittlerweile verstaubt der pari Boy. Aber mal sehen was der Winter bringt (und der neue Kindergarten)