Welcher Schlafsack?

Huhu Mädels.
Welchen Schlafsack zieht ihr eurem Baby an? Wie dick ist der gerade und was zieht ihr drunter? Ich find einfach nicht das richtige :/ tendiere gerade zum Ganzjahresschlafsack von Sterntaler, hat den von euch jemand? Wenn ja, was zieht ihr da drunter? Der hat ja keine dünneren Teilchen wie das Alvi Mäxchen dabei

1

Also unserer trägt nen ganzjahres schlunmersack mit einem langarmbody drunter und ich decke ijn noch mit einem bettlaken zu

2

Hallo 😊
wir ziehen einen normalen Schlafsack von Alvi ohne Innenschlafsack an und wenn es kälter wird kommt ne Schurwolldecke drüber.
Drunter trägt unsere Maus einen Schlafanzug - jetzt im Herbst/Winter mit Füßen.

3

Ich habe jetzt für den Übergang einen Ganzjahres Schlafsack von Schlummersack gekauft, da kann man die Ärmel an und Ab machen.
Und einen von Alvi Thermokugelsack für den Winter.
Der sieht aus wie ne dicke Decke, ich glaube da reicht nur ein Body drunter. 🙈
Ich hoffe damit können wir gute Erfahrungen machen.
Mit den von Schlummersack war ich bisher sehr zufrieden.
LG

4

Innenschlafsäcke kann man übrigens auch einzeln kaufen .

5

Aktuell hat meine noch ein übergangsschlafsack an und darin entweder langarmbody und dünne hose oder ein schlafanzug aber ohne body.
Wo es noch etwas wärmer war kam sie nur mit langarm body rein.
Im winter hab ich meist ein wo man die ärmel hin und weg machen kann.
Lg

6

Wir haben einen Schlafsack von Aldi. Der hat einen TOG Wert von 3,0. Also schon etwas wärmer. Derzeit trägt unsere Tochter bei 22 Grad Raumtemperatur gemäß der Empfehlung einen Kurzarmbody darunter. Das reicht aus. Die Arme sind zwar leicht kühl aber Nacken sowie die Hände mollig warm.

7

Wir haben eine Träumeland-Schlafsack und sind sehr zufrieden.
Momentan trägt sie den Außensack mit einem Langarmbody.
Kann man aber kombinieren wie man möchte.