Hallo! Ich hab von Kindheit an bis heute Strumpfhosen nicht gemocht... finde ich einfach nervig und umständlich, aber ich möchte natürlich nicht, dass mein kleiner (6 Monate) friert🙀
Ab wann zieht ihr denn euren Babys Strumpfhosen an? Hab da keine Vorstellung...
Ab wie viel Grad tragen eure Babys Strumpfhosen?
Meine trägt seit ein paar Tagen eine, bei uns sind ca 10-15 Grad. Sie ist aber eine Frostbeule. Dafür dann eben in Innenräumen keine Hose drüber.
Im Haus gar nicht, draußen ab Temperaturen um und unter dem Gefrierpunkt
Bei uns zu Hause seit ein paar Tagen und dann ohne Hose drüber. Find ich klasse weil der kleine sich immer die Socken abschubbert und mit Strumpfhose hat er keine Chance 🤪
Zu hause über nem Body find ich die auch klasse :D
Ich mach das nicht von der Temperatur abhängig, sondern eher davon, was wir so machen. Sonst achte ich generell auf sein Temperatur Empfinden, er friert weniger schnell als ich (eher brüllt er mich an, weil ich ihn zu warm angezogen hab ;)), also wenn mir ne Leggings reicht, reicht ihm auch eine einfache Hose. Finde die aktuellen Temperaturen aber eh schwer einzuschätzen, weiß kaum, wie ich mich anziehen soll haha
Geht mir auch so😅
Hi unsere Hebamme sagte immer sie möchte kein Baby mit Strumpfhose (unter Hosen) sehen wenn es außen mehr als 0°C hat.
Aber ich denke es kommt auf das Kind an. Unser Sohn ist ein schwitze Kind. Er wird drei und hat bis heute ein einziges mal eine getragen da hatte es -5°C und er war nass geschwitzt. Ich hab sie ihm nach kurzer Zeit ausgezogen.
Unsere Tochter 10 Monate hatte auch noch keine an, es sei denn unter einem Kleid.
Also kommt es auf deinen Sohn an.
Viele Grüße
Hallo wenn wir früh morgens draußen sind dann bekommt sie zurzeit eine an da es um 8uhr doch sehr frisch ist ne dünne hose drüber.
Hätte ich ein fußsack im kiwa hätte sie keine an den der ist sehr warm aber dafür ist das wetter noch zu wechselhaft.
Zuhause hat sie z.z ab und zu eine an aber ohne hose (zieht auch leidenschaftlich gerne die socken aus)
Gar nicht.
Mein Sohn hat letzten Winter keine getragen und meine große Tochter trägt ganz selten Mal zum kleid eine. Im Kindergarten aber gar nicht, da würde sie nur schwitzen.
Wir sind auch keine Strumpfhosen Fans. Finde man kommt auch ohne aus.