Spielzeuge

Hallo was habt ihr euren Babys an Spielzeug gekauft ?
Ich hab eigentlich nichts außer eine Rassel und ein spielebogen sie ist morgen 3 Monate
Und hab schon ein schlechtes Gewissen sie hat auch teddys aber die bringen ja jetzt noch nicjts

1

Einen oball hat meine bekommen und Bücher aus Plüsch. Sie liebt die kinderwagenkette von haba (mit holzelementen). Die rettet uns jede Fahrt mit dem Auto oder kiwa. Und einen Spielwürfel. Sie liebt den Spiegel drauf und die Glocke drinne 😍
Mehr brauchte sie noch nicht.

Jetzt wird sie 6 monate und steht auf alles was raschelt. Also sie nimmt etwas, schüttelt dran, macht es kein Geräusch fliegt es weg 😂 das werde ich so langsam ergänzen... Wobei auch allragsgegenstände gehen... Wasserflaschen, rührbesen, etc...

2

Hi!
Ich finde die Sachen von oball toll. Die können sie gut greifen. Wir haben den Ball und die Rassel.
Ist beides sehr beliebt.
Lg

3

Der Oball war in dem Alter der Renner. Und ein Anhängertier für den Maxi-Cosi (von Sigikid). Spielbogen und Rassel hatten wir auch, war auch toll.

4

Bei uns ab dem Alter am beliebtesten Sophie LaGirafe, Oball und Knistertuch von Sigikid. LG