Hallo zusammen,
in Vorbereitung auf unser kleines Wunder, möchte ich einen Pax Eckschrank kaufen. Könnt ihr mir vielleicht eure Aufteilung zeigen? Was ist sinnvoll? Muss nicht unbedingt einer mit Ecke sein. Sehr gerne mit Bild.
Danke schön!!!!
Kleiderschrank / Pax
Ui, so ein großer Kleiderschrank für so ein kleines Persönchen? 😅
Wir haben die Pax Schränke für uns im Schlafzimmer, fürs Mäuschen reicht bisher sehr gut die große Hemnes Kommode.
Das schöne an Pax ist, dass du es jederzeit umwandeln und ergänzen kannst.
Für den Anfang brauchst du zum Beispiel nicht unbedingt eine Kleiderstange, genug Platz hättest du aber allemal dafür, vielleicht um Overalls und Schlafsäcke darin aufzuhängen. Ansonsten reichen die ganz normalen Einlegeböden und Schubkästen.
An deiner Stelle würde ich einfach mal den Ikea Pax Planer ausprobieren, da kannst du ja alles mal optisch vorher austesten und siehst auch direkt, was es insgesamt kostet.
Pax haben wir selbst auch für uns als Eltern. Unsere Kinder haben die Stuva /följa Reihe. Die finden wir für die ersten Jahre prima.
Ich kann gerade kein Foto hochladen aber unser pax hat eine große Seite mit Fächern und schubkästen. Die andere Seite eine kleiderstange und nochmal 3 breite einlegeböden
Die schubkästen finde ich am pax recht praktisch.
Ich selber habe schon einen Pax Eckschrank als Garderobe. Da ich aber noch nicht genau weiß, was man für so ein kleines Persönchen am Besten braucht, wollte ich mal schauen, wie ihr es so habt für die Kleinen Mäuse. Eine Kommode hat er schon, da liegen schon seine Sachen drin. Ich würde aber am Liebsten schon sein Zimmerchen fertig stehen haben, bevor er zu uns kommt.
Also wenn es unbedingt ein pax werden soll. Dann würde ich Schubladen nehmen einlegeböden und eine kurze kleiderstange
Körbe und was es da alles gibt braucht man eigentlich nicht
Ich finde die Pax super, vor allem auch mit Blick für die Zukunft. Wir sind eh am hin und her überlegen, ob wie jetzt schon das Zimmer fertig machen oder erst später, wenn er dann auch wirklich drin wohnt.