Ab wann hat sich euer Baby gedreht ?

Gestern Mittag sah ich das meine kleine ganze klein sich von Rückenlage auf Bauch Lage gedreht hat 😍🤭
Jetzt hab ich zwar Angst sie überall hinzulegen aber ich bin auch so glücklich weil sie das kann 🥰❤️
Sie ist heute 3 Monate..

1

Na tagsüber ist es doch kein Problem, da hast du sie doch im Blick :) und nachts kann man es letztlich auch nicht verhindern 🙈

Meine hat sich mit 6 Wochen auf den Bauch gedreht. Mit 16 Wochen zurück. 😅

2

Hallo, meine ist fast 20 Wochen und kann es immer noch nicht 🤷‍♀️

11

Huhu meine bis jetzt auch noch nich
Lg mel

3

Mit 3 Monaten vom Rücken auf den Bauch und mit 5 Monaten zurück.

4

Hey
Meine heute 3 jährige konnte sich mit 3 Monaten durchs haus rollen (sie ist sehr weit ,heute noch)
Meine 1,5 jährige hat sich das erste mal von rücken auf bauch mit 5 Monaten gedreht.

Lg

5

Da ist sie aber schnell! Meine Kleine hat es zum ersten Mal vor 2 Wochen gemacht. Da war sie 5,5 Monate alt. Ist aber auch ne faule Maus 😅. So lange sie sich nur drehen können und ausreichend Platz haben, ist es alles kein Problem. Ich parke meine Kleine allerdings seitdem auf dem Fußboden.

Lg, babyelf mit babygirl (6 Monate)

7

Meine Maus ist 4 Monate und dreht sich überhaupt noch nicht. Auch nicht auf die Seite, dabei ist sie total agil und nur am Strampeln und zappeln...wird bestimmt bald kommen🙊

6

Meine Tochter mit 5 Monaten vom Rücken auf Bauch. Andersherum hat sie es nie gemacht.
(gerobbt ist sie mit 7 Monaten, gekrabbelt mit 8,5 Monaten und gelaufen mit 11,5 Monaten).
Mein Sohn hat sich mit 4,5 Monaten vom Rücken auf den Bauch gedreht. Er ist jetzt 6 Monate alt und ich vermute er wird sich wie seine Schwester nicht anders herum drehen.

8

Meine hat es mit 3,5 Monate gemacht sich von Rücken auf dem Bauch zu drehen. Sie wird 5 Monate bald und fängt jetzt an die Beine unter den Bauch ziehen in bauchlage, so das der po in die Luft gestreckt wird. Ansonsten stützt sie sich schon länger ab mit den Händen und kann sich prima um die eigene Achse drehen in bauchlage 😅 schaut immer sehr lustig aus. LG Juice mit Mini 21 Wochen alt

9

Meine Maus ist jetzt fast 10 Wochen alt und dreht sich seit einer Woche auf den Bauch und hat sich sogar schon einmal auch von selbst wieder auf den Rücken zurück gedreht.
Ich empfinde das schon als ziemlich zeitig, aber jedes Baby entwickelt sich ja anders.
Es ist etwas anstrengend, da sie manchmal auch unzufrieden ist, weil sie so viel schon will und das natürlich noch nicht alles klappt aber alles zu seiner Zeit 🙈

10

Mit 3 Monaten ist ihr es auch hin und wieder "passiert" 😊 ich nehme an, es war nicht beabsichtigt, da sie sich oft dadurch erschreckt hat 😅 mit 4 Monaten konnte sie sich bewusst und mehrmals am Tag von Rücken auf Bauch und zurück drehen. Kurz darauf kam das Robben.
Jaaa jetzt musst du gut aufpassen 😁 allein liegen lassen geht nicht mehr 😉