Möchte die Liebe meines Lebens meucheln

Silopo, Titel auch nicht ganz ernst gemeint.

Dieses Monster, das ich mehr als mein Leben liebe, und für die ich ALLES tun würde, hat mich den gesamten Tag auf Trab gehalten.

Ich will essen, aber dann eigentlich doch nicht, wechsel meine Windel obwohl sie staubtrocken ist, spielen bitte, nein lass mich doch lieber allein strampeln, du kannst doch nicht ernsthaft allein aufs Klo wollen, nein jetzt mag ich doch nicht mehr dass du da bist, ich möchte schlafen, aber nicht in meinem Bett, auch nicht in deinem, auf deinem Arm ist auch doof, und kiwa und Tuch kannst du dir sonstwohin schieben, essen wäre jetzt wieder toll...

Und so weiter und sofort. Ich bin noch nicht Mal dazu gekommen ein Glas Wasser zu trinken. Irgendwann hab ich entnervt aufgegeben, sie unter dem Spielebogen geparkt, und bin duschen gegangen. 2min allernötigste Körperpflege. Als ich wieder im Zimmer ankomme, und auf eine weitere Runde bespaßen bis zum umfallen eingestellt bin, liegt das Teufelchen unterm Spielebogen und bewegt sich nicht, obwohl die Musik und die Lichteffekte noch an sind. Denn sie schläft tief und fest, ein dünner sabberfaden glitzert im Mundwinkel. Als ich versuche sie da rauszuholen, faucht sie mich an und möchte mich kratzen. Ich hab sie jetzt zugedeckt, und lasse sie weiter auf dem Teppich schlummern, während ich mir einen Kaffee mache, in den ich zum ersten Mal wünsche, Whiskey hineinkippen zu können.

2

Aber sie ist allein eingeschlafen ! Son Luxus bekomme ich hier nicht 🤣🤣🤣

11

Training Training Training ..

13

Ratschläge nehme ich gerne an wie ich mein kind zum schlafen bringe

1

Bist du sicher, dass du nicht mein Monster beschreibst? 🤣

3

👍 😂

Am gemeinten ist es, wenn du dir ein Bein ausreißt um sie zum schlafen zu bringen und dann gehst du kurz aufs Klo, duschen, aus dem Raum um durchzuatmen um das Kind nicht zu....... Und dann kommst du zurück und der kleine pups schläft einfach so...

Ich habe drei so Monster hier rumlaufen, es wird nicht besser, es wird anders...

Lg waldfee

4

Ich bin ganz deiner Meinung! Ständig Gequengel und Genörgel und kaum geht man kurz raus, weil man etwas essentiell notwendiges machen muss, die Äuglein zu 😱

6

Ich hab tatsächlich manchmal das Gefühl, dass sie besser einschläft wenn ich nicht da bin. Denke wir werden das jetzt anfangen gezielter zu machen, kann nicht schaden.

5

So einen Tag hatte ich letzte Woche. Egal was ich gemacht habe, es war FALSCH und wurde mit schreien quittiert. Leider ist sie nicht einfach eingeschlafen 🙈

Papa musste dann zwischen Arbeit und einem Termin heim kommen, weil ich sonst mein süßes Baby aus dem Fenster geworfen hätte 😜

Tja - 1 Stunde bei papa bei bester Laune. Kaum ist er weg, war wieder Schreierei. Bis dann endlich Nacht war und sie schlief 🙈

Zum Glück kommt das sehr selten vor. Und am nächsten Tag hat sie durchgehend mit mir gelacht und kaum geweint und alles war vergessen ;)

7

Ich möchte so gerne mal meinen Miniterroristen unterm Spielebogen parken😭.... Wenn ich mich jetzt nur mal umdrehe, dann ist sie schon auf den Tisch geklettert oder hat die Stube umdekoriert.....

8

Also mal wieder... Irgendwie fehlte da im Text ein Wort

9

Dialog hier vor Kurzem, früh am Morgen. Papa muss los zur Arbeit, schaut gedankenverloren aufs Bett und seufzt: "Das ist sooo süß, ich möchte eigentlich den ganzen Tag hier zu Hause verbringen."

Mama wittert ihre Chance: "Lass uns tauschen! Du nimmst Elternzeit, ich gehe Vollzeit arbeiten!"

DAS wollte er dann auch nicht... Schade, für eine Sekunde hatte ich den Traum von Kaffee, den man heiß trinkt, von pinkeln gehen, wenn man möchte und ohne dabei angeschrien zu werden, von essen, wenn man hungrig ist... 😆

10

Mein Mann und ich haben es für 2 Monate getan. Ich Vollzeit Arbeiten, er zu Hause mit der Kleinen. Vorher hat er viele Pläne geschmiedet, was er alles tun wird in den 2 Monaten. Geworden ist - nix. Dazu tägliches Chaos in Stube und Küche, aber selbst nix im Bauch usw. Ich musste mir manch einen Schmunzler verkneifen...

12

Mein Mann geht 3 Monate wenn unser Kind 1 Jahr und 1 Monat ist.
Kann mir sehr sehr gut vorstellen das es bei uns auch so läuft. 🤣🤣🤣

14

😂😂😂😂😂😂😂 #momlife