Hallo Mädels, bei uns zieht im Moment irgendwie ständig ein Geruch von Gras/Cannabis in die Wohnung (ein Raum). Hab die Türe zu und der Rest riecht nicht. Ich weiß nicht von welchem Nachbarn das kommt. Das muss ich mal beobachten. Allerdings habe ich nun panische Angst, diesen Stinkeraum (Arbeitszimmer) zu betreten, weil ich das Gefühl habe, alles was ich anfasse, hat den abgesetzten Rauch auf den Gegenständen. Ist das wirklich so, dass der Rauch sich auf die Gegenstände absetzt oder mache ich mir da zu viele Sorgen? Lg
Cannabis Rückstände ?
Hey,
ich kann das so gut nachvollziehen, denn ich habe dasselbe Problem. Irgendein Nachbar kifft und der Rauch zieht bei uns in die Wohnung. Leider jedoch ins Wohnzimmer und ins Schlafzimmer. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich tun soll. Mache kaum noch die Fenster auf weil ich ja nicht weiß, wann wieder gekifft wird und ich habe so Angst, dass unsere kleine Maus quasi passiv raucht.
Ich hoffe sehr, dass sowohl bei euch als auch bei uns das Problem zeitnah verschwindet!
Normal setzt sich Rauch nicht so dolle auf Sachen ab, wenn der von draußen ein ganz bisschen rein kommt. Normal ist der Geruch nach einmal Stoßlüften wieder weg. Unter uns Wohnen Studenten, die auch dauernd Kiffen. Das zieht bei uns ins Schlafzimmer rein. Da ich aber sowieso mindestens 2 mal am Tag stoßlüfte, ist der Geruch ganz schnell wieder weg. Und ich habe es noch nie gehabt, dass sich der Geruch festgesetzt hatte.