Heute 4monate alt🥳❤

Hallo ihr lieben
Wir sind heute 4 Monate alt geworden🥳
Die Zeit vergeht sooo schnell..ich genieße jede sekunde mit ihr. Es ist so toll zu sehen was sie jeden tag neues kann. Ich stille immer noch voll irgendwie find ich aber das meine milch nicht so reicht,gestern abnd gabs dann ca 80ml flasche.
Füttert ihr schon zu??
Wie geht es denn euch so??
Einen schön tag an alle❤

1

Meine Maus wird Freitag 3 Monate 😇
Ich stille auch noch voll und wenn ich das Gefühl habe ich hab zu wenig Milch trinke ich ein Malzbier 🤣
....das wirkt Wunder. Hat bei meinem Sohn auch immer geklappt und ich musste ihn nie zu füttern, habe ihn bis er 13 Monate war gestillt, dann wollte er nicht mehr 🙈🤭

2

Mein Zwerg wurde gestern 4 Monate alt. Ich stille auch voll , gebe nix zusätzlich.
Woran machst du das fest das deine Milch nicht ausreichend ist?

5

Das ist mein 3.kind..bei meinen großen platzen meine brüste von der milch... bei ihr hab ich nicht so ein gefühl... sie trinkt zwar aber manchmal fühlt sich es an wie als wäre da nicht viel.bzw nicht genügend...

Lg funda❤

7

Bei mir ist es zwar erst das erste Kind und ich habe keine Vergleiche. Aber meine Brüste sind auch nicht pralle voll. Nur ganz selten wenn er mal mehr Milch bestellt hat und dann länger geschlafen hat .
Aber die stillberaterin im Krankenhaus hat auch gleich zu Anfang erklärt das es nur zu Anfang so ist das die Brüste prall voll sind. Dann wird die Milch beim trinken gebildet. Und so lange dein Kind zu nimmt und nasse windeln hat ist doch alles super.

3

Hallo Funda,
Woran merkst du, dass sie nicht genung hat?... wenn du 4 monate ohne probleme und mit gewichtszunahme gestillt hast sollte dein milch eigt ausreichen!?!? Lg mery

4

Das ist mein 3.kind..bei meinen großen platzen meine brüste von der milch... bei ihr hab ich nicht so ein gefühl... sie trinkt zwar aber manchmal fühlt sich es an wie als wäre da nicht viel.bzw nicht genügend...

6

Lg❤