Babys erster Geburtstag

Hallo,
Ich hab mal eine Frage an die Mütter deren Kinder den ersten Geburtstag schon gefeiert haben.
Ich hab jetzt schon öfter gehört das die kleinen um ihren Geburtstag echt fies drauf sind.
Könnt ihr das bestätigen, oder ist es eine 50/50 Sache, manche Babys sind wie immer, andere wirklich fies unterwegs?

Baby um den ersten Geburtstag schlecht drauf?

Anmelden und Abstimmen
1

Meine Tochter war um die Zeit sehr anhänglich, hat schlecht geschlafen und gegessen. Aber im Großen und Ganzen war alles sonst normal.
Wir haben am 1. Geburtstag gleich die Taufe mitgefeiert. Falls deine Sorge ist, dass die Feier dann anstrengend und schlimm wird, kann ich für uns sprechend sagen, dass die Angst unbegründet ist.

Es war ein Schub wie die meisten anderen auch. Ehrlich gesagt war der 19-Wochenschub sowie der 9. Schub nach dem 1. Geburtstag bedeutend anstrengender.

3

Wir sind im Urlaub über den ersten Geburtstag, und ich dachte ich frag mal in die Runde um ein größeres Stimmungsbild zu kriegen. Der kleine von meiner Freundin hat eine Woche lang fast nur geweint, und hat sich nicht beruhigen lassen.
Das wäre echt doof im Urlaub, vor allem weil wir mit ein paar Freunden weg fahren.

2

Nein.
Hier war alles wie immer....
Außer das er an dem Tag selber völlig überfordert war mit allem. Aber das ist ja normal, da sie es nicht verstehen.
Wir. Haben den Geburtstag daher klein gehalten und nur mit Omas und Opas gefeiert 🎉

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Räuber 👨‍👩‍👦 an der Hand (fast 16 Monate alt 💗)