Halli Hallo
Ich lese hier so oft von den wollwalkanzug ist der wircklich so super? Der hat ja einen stolzen Preis 😆. Hat jemand Erfahrung mit dem? Oder gute Seiten wo ich einen bestellen kann bin aus Österreich aber irgendwie weiß ich nicht wo ich da bei uns schauen könnte 😵 q
Wollwalkanzug
Ganz ehrlich, mir kosten die selbst gebraucht zu viel und immer wenn ich ein super Angebot gefunden habe, war es sofort weg. Ich kann doch nicht 24/7 am Handy sein wegen einem Anzug 🤦♀️
Ich war dann irgendwann so sauer, dass ich beschlossen habe selbst einen zu nähen. Und das als komplette Nähanfängerin.. ich habe jetzt erstmal eine Mütze gemacht um etwas zu üben und den Stoff besser kennen zu lernen. Die ist nun ganz gut geworden und heute starte ich mit dem Anzug.
Ist etwas günstiger und vielleicht entwickelt sich ein neues Hobby 🤔😅
Aber muss jeder selber wissen 😊
Wir finden die Anzüge super. Hatten bisher einen von Disana und Hessnatur.
Dieses Mal gab’s einen selbstgenähten von Etsy. Zum Schutz gibts im Sandkasten usw eine Matschhose drüber.
Das Material ist Schmutz- und Wasserabweisend, ist wärmeregulierend und Winddicht. Die Bohne trägt in Anzug Hauskleidung und ist mollig warm. Außerdem können die Kinder sich trotz Anzug ordentlich bewegen, da das Material nicht ewig dick ist, wie bei einem Schneeanzug.
Ich finde sie sind ihr Geld wert und können super weiterverkauft werden.
Schau mal bei Mamikreisel oder eBay Kleinanzeigen.
Ich finde die oben genannten Marken super, es gibt aber auch noch mehr. Petit Cochon oder Engel. Hansnatur bietet mehrere Hersteller an.
Also ..ich bin nicht mir Geld gesegnet aber die 100€ sind es mir wert!!! Meine kleine ist immer super warm und nicht zu heiss ..sie schwitzt garnicht..und man muss kein Zwiebel Look anziehen ..
Überlege es dir! Den diese billigen sind voller polyester und das ist Plastik!! Schau bei Hess Natur ..die haben ne schöne Auswahl ..
Zu welcher Jahreszeit zieht man die an? Nur im Herbst, oder auch im Winter? Liebe Grüße
Ich nehme statt dessen die Softshell-Anzüge von Jakoo.