Babybrei Rezepte 🙈🙈

Hey liebe Mamis ☺️
Mein kleiner bekommt schon gut beikost . Also Kartoffel + 1 Gemüsesorte und 2-3 mal die Woche Fleisch dazu .
Ich koche frisch und friere ein. Allerdings würde ich gerne jetzt mal nicht nur eine Gemüsesorte werden sondern 2 Gemüsesorten+ Kartoffel . Er hat bis jetzt alles gegessen was ich ihm gegeben habe , sprich er liebt das Essen 😂 was könnt ihr so für Kombinationen empfehlen ? Meint ihr Karotte -pastinake - Kartoffel Brei geht ?😅

Mein kleiner ist jetzt 7 Monate alt .

Dankeschön schon mal ☺️☺️

1

Hallo!!! Also ich mische immer wies mir grad einfällt🤷‍♀️ bis jetzt gabs noch keine beschwerden. Hab auch schon Süßkartoffel mit Kürbis oder Pastinaken dazu..aber mittlerweile mag er eher vom Tisch mitessen 😉 aber wenn du es googlst kommen e ganz viele Rezepte 🤗

2

Ok danke . Süßkartoffel habe ich noch nie probiert . Irgendwie immer nur Kartoffel 🤓🤓

3

Süßkartoffeln waren bei meinem Kleinen immer der Hit! Kürbis in Kombi mit Karotte und Kartoffel auch... Pastinaken, Petersilienwurzel gingen auch immer super!
LG Anka mit Momme 22 Monate an der Hand und Mie Lene 14 Tage auf dem Arm 💕

4

Hey,

ich mische auch teilweise alles durcheinander.... je nachdem ob ich gerade einkaufen war oder noch "Reste" von Vortrag verwerten muss.
Kartoffel-Karotte-Fenchel, Kartoffel-Kürbis-Pasinake, Süßkartoffel-Zuchini-Karotte, Kartoffel-Rote Beete-Pastinake oder oder oder ....
Mein kleiner isst bis jetzt auch alles an Mittagsbrei. Einfach ausprobieren, wenn sie es nicht mögen werden die es dann schon zeigen:-)

Liebe Grüße