Swing2sleep

Hallo ihr Lieben,

Das geht an Die Mamas die eine swing2sleep haben.

Schaltet ihr sie aus wenn das Baby einschläft oder lasst ihr sie bei einem Mittagsschläfchen von ungefähr 2 Stunden einfach laufen?

Hab versucht sie 2 mal auszumachen wenn sie eingeschlafen ist da wacht sie aber wieder auf ( vll ist sie dann noch nicht im Tiefschlaf ) jetzt die Frage ist es schlimm sie einfach an zu lassen?

Vielen Dank im Voraus 😊

1

Naja eigentlich geht es Bei der Swing 2sleep ja darum , dass die Babys geschaukelt werden DAMIT sie nicht aufstehen 😅😅 ich lasse sie immer an , sonst bringt Sie mir nix . Der kleine würde das sofort merken und aufwachen . Ich schalte sie nur etwas langsamer wenn er tief eingeschlafen ist :) es ist also absolut in Ordnung sie anzulassen .

2

Klar warum sollte es nicht ok sein sie anzupassen?
Wir haben sie teilweise 4 Stunden laufen gehabt, wenn unsere Tochter so lange schlafen wollte. Ausmachen oder auch langsamer schalten hat sie sofort gemerkt.

3

Wir lassen sie an. Wenn wir sie ausmachen, wird der Gnom wach. Runterschalten klappt manchmal - ziemlich häufig aber nicht. 🙈

4

Hallo! Wir lassen sie auch an 👍🏻
Sie würde auch sofort aufwachen...
Zu dem Thema hab ich heute zufällig auch die Osteophatin gefragt was sie davon hält.
Sie war jetzt nicht so begeistert, also nicht wegen dem Schwingen oder Rücken, das ist in Ordnung.... sondern wegen dem Strom an sich „ Elektrosmok“ quasi....
was sagt ihr dazu? Ich weiß nicht was ich davon halten soll 🤷🏻‍♀️🤔

( schreibt man Elektrosmok so???? Sorry wenn nicht aber ich glaub ihr wisst was ich meine 😉😊)

Lg 💐

5

Ich lasse sie immer an, versuche sie aber manchmal etwas langsamer zu stellen. Wenn ich sie ausmachen würde, wäre er gleich wieder wach.