Klamottengrösse eurer Babys mit 3 Monaten 🥰

Ich nochmal 😅💕...
Mein kleiner ist 3 Monate alt, trägt jetzt Ich denke noch eine Weile Größe 68 (H&M) c&A und co fallen eher kleiner aus.
Ich glaube bald wird es dann 74 sein, er ist aber schlank 😁 er war bei der Geburt schon 57cm
Wie ist es mit eurem Mäusen? 😍

1

Meine ist noch in 62 mit ihren 10 Wochen. Bleibt noch bischen so ..sie ist sehr schlank ..alles passt noch gut 😂
War 54 bei der Geburt ..

2

Na meine kleine Maus war auch ein kleiner Riese! Zwar normal nicht Babyspeckig aber lang. Wir sind jetzt bei 4,5 Monaten bei H&M bei 74 und bei C&A bei 80 😅
Und ich hatte noch vor der Geburt überlegt ob ich mir nicht mehr 50er Sachen kaufen soll 🤣

6

Ging uns auch so. Obwohl klar war, das er groß wird weil Papa auch an die 2 Meter groß ist 😂 50 klamotten haben garnicht gepasst 😂

3

Meine war 50cm bei Geburt. Sie hatte mit 3 Monaten 62. Jetzt ist sie 6 Monate und trägt 68, aber denke wir brauchen bald 74 🤷‍♀️

4

Mit 3 Monaten Größe 56
Mit 8 Monaten Größe 68
Bei der Geburt war sie 51 cm groß 😉

7

Oh wie süß 🙂 so winzig ..

5

Meine Maus ist heute 17 Wochen und trägt
Größe 62 teilweise sogar noch 56 aber in Sachen die echt groß ausfallen 🙈

8

Mit 8 Wochen hat meiner auch von H&M noch 56 tragen können aber nur bodies 😋

9

Meine trägt jetzt mit 13 Wochen 62/68, je nach Hersteller. Wobei alle Hosen zu kurz, aber zu breit sind.
Bei der Geburt war sie 52cm groß.

10

Morgen ist unsere Schnecke 6 Wochen alt und trägt schon 62, denke bis 3 Monaten wird es wie bei euch die 68 sein :)

Bei der Geburt war die 51 cm bei der U3 in der 4 Woche schon 56 cm 🙆‍♀️

12

Dann springt unser „kleiner“ wohl doch nicht so aus der Kurve 😁

11

Meine Zwillinge haben mit 3 Monaten 56 getragen. Jetzt mit etwas über 10 Monaten tragen sie 74. Bei der Geburt waren sie 48&49cm.
Ihre beiden Grossen Geschwister waren genauso klein bei der Geburt. Obwohl der Papa auch knapp 2 Meter ist :)

13

Wie süß , so unterschiedlich ist das also. 🤗

14

Wir haben da sogar teilweise noch 56 getragen und sind erst auf 62 umgestiegen... 😄 aktuell mit knapp 7 Monaten sind wir bei 68 und die Sachen passen sicher noch ein paar Wochen.
Geboren wurde sie mit 52cm.