Ich mache mir soooo Größe Vorwürfe . Ich bin ehrlich ich hätte echt nicht gedacht dass uns das jetzt passieren würde aber es ist passiert 😔 das war jetzt das letzte mal dass ich ihn alleine auf dem Bett lasse ! Nie wieder !
Der kleine ist 7 Monate und ich habe ihn vorhin gebadet . Dann habe ich ihn aufs Bett in die mitte gelegt und wollte ihm schnell eine Flasche machen und zum schlafen bringen . Er war total müde . Dann höre ich nur noch einen Knall und dann schrie er so laut . Mein Herz hat geblutet 😭 habe ihn sofort hoch genommen und beruhigt . Er hat sich auch schnell nach einer Minute beruhigt . Danach nur noch gequengelt . Habe ihn weiter getragen durch die Wohnung . Dann hat er klare Flüssigkeit erbrochen .. habe ihn schnell umgezogen und dann kam wieder ein kleines bisschen Flüssigkeit . Er war total am quengeln weil er so müde war... ich habe ihm keine Flasche gemacht weil er um 18:30 Uhr Brei bekommen hat. Er ist innerhalb 1-2 Minuten eingeschlafen . Und normalerweise protestiert er immer noch gegen den Schlaf . Es dauert also eigentlich länger bis er einschläft . Kann jetzt auch nur Zufall sein aber ich mache mir totale sorgen .
Erstes Kind und erstes Mal vom Bett gefallen . Beulen habe ich keine entdeckt . Pupillen habe ich mir auch nicht angeschaut . Irgendwie ging alles so schnell und ich habe nicht dran gedacht 😭könnt ihr mir helfen ? Worauf soll ich jetzt achten . Ich werde ihn noch etwas auf meinem Arm schlafen lassen .. mein armes Baby ich könnte moch selbst gegen die Wand hauen 😭 ach ja . Er lag auf dem Rücken . Also ist wahrscheinlich auf den Hinterkopf Gefallen . Kann aber auch sein dass er auf den Bauch gefallen ist und sich gedreht hat direkt . Denke ich aber eher nicht . Bin ja direkt zu ihm gelaufen als ich ihn schreien gehört hab . Man man man es tut mir einfach so leid 😭
Danke Schön mal für eure Hilfe !
Hilfe ! Baby vom Bett gefallen 😓😓
Ich würde zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren so wie du es beschreibst.
Würde auch sofort fahren, ist bei uns schon mal passiert aber gut ausgegangen, allerdings hat er nicht gebrochen, danach fragen sie im Krankenhaus, denn das ist oftmals nicht gut, wünsche euch alles Gute 🍀
Ab ins Krankenhaus wenn er erbricht und nich schlafen lassen ..
Hallo,
ich würd auch lieber mal ins Krankenhaus fahren mit ihm, wegen dem Erbrechen.
Die kleinen halten normalerweise viel aus und stecken es gut weg. Das kann jedem mal passieren und du bist ab jetzt ja auch vorsichtiger.
Aber es hätte genauso passieren können, wenn du da gewesen wärst. Die kleinen sind manchmal so schnell, dass man gar nicht reagieren kann.
Wie gesagt würd ich in deinem Fall einen Arzt schauen lassen, weil er erbrochen hat. Auch wenn es sein kann, dass es nur die Aufregung war.
Lg
Atme tief durch. Das macht dich jetzt nicht zur schlechten Mutter. Das passiert, jede Mutter macht einen Fehler, nur geben es die meisten nicht zu. Fahr ins Krankenhaus, da wird er zur Beobachtung mit dir über Nacht bleiben und du hast Klarheit. Lass dich jetzt auch bloß nicht von den Ärzten unterbuttern. Wie gesagt so etwas passiert. Meiner ist mir schon 2 mal vom Bett gefallen. Viel Glück
Auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren.
Ansonsten: mach dir jetzt keine zu großen Vorwürfe. Ich kann dich vollkommen verstehen. Mir ist mein Kleiner mit 5 Monaten vom Sofa gekugelt und hatte hinten eine Beule am Kopf. Er ist aber auf einem Teppich gelandet. Wir sind sofort zum Kinderarzt gefahren (ist direkt um die Ecke). Die haben auch sofort gefragt wegen dem Erbrechen. Hat er nicht gemacht, daher haben die recht schnell Entwarnung gegeben. Aber auch den Tipp zu beobachten über 2 Tage, die Pupillen zu kontrollieren und wenn er ungewöhnlich schläft ins Krankenhaus zu fahren.
Alles Gute euch.
Oder im Zweifel den ärztlichen Notdienst (116117 glaub ich) anrufen. Aber ich würde wegen dem Erbrechen auch auf jeden Fall abklären lassen.
Ab ins KH garnicht lange überlegen. Meine ist auch mal von der Ablage des Hochstuhls gefallen und wir sind sofort gefahren, was die beste Entscheidung war. Du wirst es dir einfach nicht verzeihen wenn er nicht mehr aufwacht das bekommst du ja nicht mit. Im KH wird er überwacht mit einem Monitor und so seid ihr auf der sicheren Seite.