Baby in den Schlaf singen "SILOPO"

Guten Abend ihr Lieben,

ich muss das einfach los werden. Ich Liebe es meine Tochter ins Bett zu bringen. Ich wiege sie in meinem Arm und singe ihr "Lalelu oder schlaf Kindlein schlaf mit eigenem Text vor", dabei schläft sie so schön ein♥️
Es gibt nix schöneres auf dieser Welt, als Mama zu sein ♥️
Klar gibt es schwierige Phasen, aber die schönen Zeiten überwiegen. Und wenn mich meine Tochter anlächelt, steht die Welt für einen Moment still und ich genieße jeden Augenblick mit ihr.
Ich liebe sie über alles auf dieser Welt und bin eine so stolze und glückliche Mama 💋
Danke fürs Lesen 😂

1

Das ist doch schön :)

In den Schlaf singen würde hier gar nicht klappen 😂 meine lacht sich immer scheckig, wenn ich singe 🙈

Aber wir müssen inzwischen nur kurz aufm Pezziball hoppeln oder ich muss kurz stillen, das ist echt easy geworden.

Seit neustem lacht sie immer so herzlich, wenn mein Mann von der Arbeit kommt und quietscht voll vergnügt. Egal wie mies die Laune eigtl ist. Ein bisschen neidisch bin ich ja, aber es ist einfach so niedlich wie sie kichert und lacht, da könnte ich sie auffressen 🙈❤️

Sie ist 6 Monate :)

2

Heute hab ich mich beim Tanzen so zum Depp gemacht und meine Maus hat sich kaputt gelacht
Das war so schön, konnte nur mit lachen und abknutschen♥️
Es gibt wirklich nix schöneres ♥️
Meine Maus wurde am 24.9. 5 Monate alt

3

Meine Frau macht das jeweils, wenn sie unsere Tochter ins Bett bringt, ich mache es nicht und kuschle dafür.

4

Auch schön 😊

5

Schön geschrieben!
Meine Tochter ist das erste meiner Kinder, das mag wenn ich was singe 😁 (hab noch zwei ältere Söhne, die mochten das nie)
Sie wird dann immer ruhig und guckt mich so süß an 😍
Sie ist eh so eine Strahlemaus und eigentlich immer gut gelaunt hach ja jetzt würde ich am liebsten direkt wieder mit ihr kuscheln aber sie schläft schon längst friedlich

6

Ich könnte sie auch den ganzen Tag kuscheln 😊
Meine Maus schläft auch schon 😍
Wie alt ist deine Maus?

7

Am 23.9 ist sie 5 Monate geworden :)

weiteren Kommentar laden
9

Jaa, das kann ich nachvollziehen!
Die Kleine (8Wochen) schaut mich immer ganz fasziniert an und schläft toll ein, wenn ich ihr vorsinge 😍 bei uns gehen gerade irische Volkslieder sehr gut!

Das hatte ich mit so auch beim Großen (2 1/2) vorgestellt, der mag aber überhaupt nicht, wenn ich singe. Noch nie. Alle anderen durften! Omas, Uroma, Tante. Ich nicht. Mir verbietet er mittlerweile den Mund, wenn ich der Kleinen vorsinge 😂 "Mama, mach das nicht!"

10

Haha😂😂
Auch gut
Ich habe schon früh angefangen zu singen und möchte es auch beibehalten, bis sie sagen kann "Mama nein" 😂😂