Hallo Ihr Lieben,
Habt ihr einen Spielbogen?
Wenn ja, ab wann und welchen habt ihr euch besorgt?:)
Liebe Grüße
Pipp mit Mila 6Wochen❤️
Spielbogen
Hallo liebes ,
Ich habe den von Fisher Price , der ist echt toll .
Meine kleine hab ich mit 8 Wochen das etwas mal runter gelegt , da mochte sie aber noch nicht drunter liegen jetzt mit 11 Wochen liebt sie es gegen die Figuren zu hauen etc.
Ich hab sie aber immer nur 5-10 min drunter , damit das nicht zu viel ist für sie .
Hallöchen... ich hab seit meine kleine 3monate alt ist einen...
Ich hab mir den von fisherprice geholt...meine Tochter liebt den. Ich kann dir den nur empfehlen..der hat einen papagei in der mitte.. die farben...alles kunterbunt...die musik.. die Geräusche..er ist soo schööön. Kann ich dir nur empfehlen.
Lg funda ❤baby jetzt 4 Monate alt.
Huhu, mein kleiner ist 8 Wochen, letzte Woche gab es bei lidl einen spielebogen. Er liegt bisher gern darunter und beobachtet die Figuren 😊
Ah schade, den habe ich wohl verpasst!
Gibt es sicherlich auch online :)
Dazu gab es auch ein mobile, das sich zu Musik dreht. Das feiert er total 😁
Wir hatten auch den „Regenwald“ von Fisher-price (erste Version). Und dieser hat sich soo gelohnt. Mein Sohn war mit 3 Wochen bereits begeistert darunter gelegen und sich die Figuren und Lichter angeschaut. Ich glaube mit etwa vier Wochen hat er dann angefangen unkoordiniert gegen die Plüschfiguren zu hauen und später dran zu ziehen. Mit 7 Monaten hat er dann diesen Bogen zerlegt 😅
Wir haben einen gekauft als er 8 Wochen alt war, da wollte er aber noch nicht drunter liegen.
Ab der 11/12 Woche hat er es geliebt und lag auch 30 Minuten am Stück darunter.
Mittlerweile liegt er nur noch auf dem Bauch (6 Monate alt), somit ist der Spielebogen abgeschrieben 😅.
Ach ja vergessen...den hier haben wir.
Irgendwann hat er angefangen gegen das Klavier zu hauen, findet er bis heute toll. Das Klavier kann man auch raus nehmen.
Fisher-Price BMH49 - Rainforest Piano-Gym Baby Spielbogen, mit Musik und Licht inkl. Spielzeug grün Babyerstausstattung, ab Geburt https://www.amazon.de/dp/B00F2MQDU2/ref=cm_sw_r_cp_api_i_wO7KDb740CPDQ
Wir hatten den von Anfang an, da lag Sie seit Sie 1 Monat alt war, immer mal etwas, als Sie Wach war & hat sich die Bunten Sachen angeschaut :)
Hi wir haben/hatten auch einen von Fisher Price.
Weiß gar nicht mehr so genau ab wann. So 1,5 Monate war sie etwa alt.
Allerdings war er nur kurz im Einsatz. Mit 3 Monaten hat sie angefangen sich zu drehen und seit dem liegt sie eigentlich nur noch auf dem Bauch bzw übt mittlerweile das krabbeln
Hallo wir haben den Geschenk bekommen zur Geburt den von Sterntaler.
Ab wann wir denn nutzen seid den sie eigentlich richtig sehen kann 😂
Davor lag sie da nur rum
Und jetzt betrachtet sie die Spielzeuge die da hängen
Jedoch ganz spielen damit tut sie noch nicht
Manchmal hat sie auch überhaupt keine lust drauf. (12 Wochen)
Meine Tochter liegt seit der 9. Lebenswoche ab und zu unter ihrem Spielbogen und findet ihn auch super wenn Musik an ist. Gezielt danach greifen und spielen klappt noch nicht, muss aber auch nicht.
Wir haben von Tiny Love den Into the Forest, es tut aber auch jeder andere Spielbogen, weiß nicht, ob es da so die riesem Unterschiede gibt, unsere Wahl fiel darauf, weil er nicht so sehr teuer war und ich die Figuren sehr niedlich fand.