Hüsteln Eure Kleinen auch aus Langeweile?

Hallo:-)

Ben hat sich scheinbar angewöhnt, aus Langeweile den halben Tag mit Husten zu verbringen. Ist das normal?
Er scheint nicht krank zu sein, was ich ja erst vermutet habe.

Machen Eure das vielleicht auch? Oder kann das andere Gründe haben#kratz? Eine Bekannte erzählte mir, ihr Kleiner hätte das damals auch gemacht#gruebel

LG Nitschi mit Ben *18.04.2006

1

Jaaaaaa. Meine macht das immer wenn sielachen will. dann kommt nur gehüstel... und wenn ich sie dann nachäffe machts begeistert mit#kratz

2

leonie macht das auch gerne! #freu

sie lacht sich dann nach dem hüsteln übder sich selbst kaputt! :-)

oder wenn ich niesen muss, lacht sie ohne ende.

echt knuffig!

3

Hallöchen,

Bela macht das auch seit ein paar Tagen, hatte schon Angst, dass er krank sein könnte, er macht es aber ständig und manchmal klappts nicht so ganz mit dem husten, dann lacht er sich hier kringelig :-)

LG,
Silberknopf mit Bela (15 Wochen)

4

hi

also unsere macht das auch vorallem wen ich aus dem zimmer gehe dan hustet sie aber total gespielt voll süss

lg sandra und emilie4.5.06

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=sandraholliger

5

kann ich mich ebenfalls anschließen, meiner macht das auch, wenn er lachen will.

Hatte auch erst bedenken obs ne Erkältung ist.#freu

6

Na dann ist ja alles bestens, die Kleinen haben aber auch ein paar Faxen auf Lager#augen
#danke

7

Oh ja da kann ich nur mitreden :-)
Nico hustet wenn wir husten. Letztens hatte ich mich bitterböse verschluckt, hab keine Luft mehr gekriegt und
Nico sitzt in seinem Maxi Cosie und hustet mit und lacht
mich aus. Ich fand es eigentlich nicht so witzig aber als er dann mitgemacht hat war es doch supersüss.

Am Anfang ist mein Mann immer aufgesprungen weil er dachte er hätte sich verschluckt, ABER mittlerweile hört er und auch ich direkt raus ob es gespielt ist oder echt :-)

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206