weiß einer was das ist

Thumbnail

weiße unterlippe

1

Das sieht nach Mundsoor aus.
Rufe bei der 116117 an, zu welchem Arzt du heute kannst.

2

Hallo,

eventuell Milchreste? Lässt es sich wegwischen?

lg Nathalie

6

Nein hab ich versucht

9

Dann könnte es eventuell Mundsoor sein. Hatte meine Tochter auch, allerdings nicht nur an der Lippe sondern auch im Mund, vor allem auf der Zunge. Hast du mal nachgesehen? Ansonsten beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu:)

Ist es abwischbar? Kannst du im Mund noch weitere weiße stellen entdecken? Dann könnte es eventuell soor sein.

Liebe Grüße

7

ich kann es nicht abwischen aber es ist nur an der unterlippe

4

Saugbläschen? Hat das Baby vorher getrunken? Beobachte das. Wenn es nach dem Trinken auftritt und dann immer weniger wird, kommt es wohl durch den Unterdruck.

8

Ja hat es Milch um 9 Uhr und dann war es plötzlich weiß unten aber was hat es mit dem saugen zu tun

5

Sind sehr nach Mundsoor aus das wäre dann eine Art Pilz. Bitte zum Arzt gehen falls er zu hat geht auch Krankenhaus Geburtsstation.

11

Hey mein kleiner hatte das auch mal . Ich war im Krankenhaus und die meinte es komme vom aneinander reiben der Lippen.🤷🏽‍♀️ Ich bin aber nur ins Krankenhaus weil er da auch hohes Fieber hatte . Nach einer Woche hatte ich die u- Untersuchung beim kiA und der meinte er hätte mundsoor . Habe es aber vorher garnicht gesehen , erst danach als sie es mir zeigte 🙄

12

Sieht aus wie Pilz bzw Mundsoor

13

Hallöchen ....
Ich kenn das wenn wann ihr brei oder flasche zu "heiß " gibt passiert bzw bekommt man sowas.
Geht aber wieder weg. Aber frag nochmal beim arzt. Ist sicherer.
Alles gute❤

14

ich geh zum Arzt