Mein kleiner kann nur aus den saugern trinken die wenig milch durchlassen. Wir haben die avent. Classig und natural. Von beiden nur 1er. Ab nr.2 rinnt die milch vom mund raus. Ich hab zwar schon beim kia nachgefragt, der meinte alles ok.
Möchte denn8cheure meinung hören brz. hat jemand das selbe "problem"?
Danke euch😊
6 monate - sauger für neugeborene
Ich habe heute die Nr 2 von mam ausprobiert. Meiner ist 15 Wochen. Raus läuft nix aber er schmatzt ganz viel. Nehme doch lieber noch den 1er.
Lg
Wenn dein Sohn mit den 1er Sauger gut klar kommt, dann bleibe doch dabei. Ich habe auch erst gewechselt als meine Tochter aus den 1er Sauger nicht mehr trinken wollte.
Werde ich eh machen. Mir würde auch kein grund einfallen. Ich versuche immer mal wieder die 2er, wenns nicht klappt auch egal.
Ich glaube ich hab bei all meinen drei Jungs immer die kleinere Größe genutzt bzw mache es noch. Wüsste auch nicht warum man unbedingt wechseln müsste. 🤔 Mein zweiter (4 Jahre) nimmt z.b. immer noch nur die Schnuller für Neugeborene. 🤷
Bei den großen flaschen ist nr.2 dabei. Doof das ich soe momentan nicht brauche. 🤷♀️
Solange alles andere passt.
Ich bin zwar Still-Mami, aber wenn dein Kind doch gut zurecht kommt und der Kia nix gehen hat, ist doch alles ok?
Wüsste nichts, was dagegen spricht :)