Hallo ihr Lieben
Meine kleine Maus ist jetzt 4 Wochen alt, seit 2 Wochen schreit sie wenn man sie in maxi cosi sitzt, sobald man los geht beruhigt sie sich wieder, dann ist ok. Auch schreit sie wenn man sie in den Kinderwagen legt, sie beruhigt sich dann nur schwer beim spazieren gehen, manchmal klappt es dann, manchmal aber auch nicht dann hört sie nicht auf und man muss sie raus nehmen....ist das normal in der Anfangszeit?
Baby schreit beim sitzt in maxi cosi/ kinderwagen
Meine Tochter, 13 Wochen, schreit auch im Maxi Cosi.
Als sie ein paar Wochen alt war, war es ihr egal. Aber seit ca 4 Wochen mag sie nicht mehr wirklich rein. Ich habe Mal gelesen das viele den Keil aus genommen haben und alles war gut. Ich habe auch alles versucht, trotzdem weinerei. Nun geh ich mit den Maxi Cosi vor der Fahrt ein paar Schritte oder Wippe ein bisschen hin und her. Ab und zu lässt sie sich Beruhigen oder ich warte einfach ab und fahre los..meistens ist dann Ruhe.
Mit dem Kinderwagen hat sie eigentlich kein Problem. Nur gestern meinte sie Mal,.ich muss sie tragen und den Wagen ohne sie schieben. irgendwann wurde sie mir dann auch zu schwer, hab sie wieder zurück rein gelegt und dann war auch nach ein bisschen quengeln auch ruhe
Das iar so normal, aber man denkt es ist nicht normal, weil man selten draußen Babys im.kiwa schreien hört.lass dein Kind nicht darin weinen..nehme eine trage..mein Sohn hat Maxi Cosi und Kiwa gehasst nach zwei drei Wochen und seitdem tragen wir nur je fahren wenig Auto..er ist nun 8 Monate alt und ich bin froh zu tragen und ohne Kiwa auszukommen.
Danke ihr Lieben für die Antworten 😊😊 das beruhigt mich dass es bei euch auch so war,, ist,,,ja sie braucht auch ständig Nähe in dem sie viel getragen werden möchte🙂🙂 ist ja auch eine ganz neue Situation, sie war 9 Monate ganz nah bei Mama 🙂 js eibe trage habe ich, seither noch nicht benutzt, aber jetzt wird sie langsam mal probiert und zum Einsatz genommen 🙂🙂 danke euch😘
Es ist leider normal. Meine Maus hat ihren schönen, teuren, sorgfältig ausgewählten Kinderwagen von Anfang an gehasst. Länger als 5-10 Minuten drin ging nicht. Ich hab ihn trotzdem immer wieder probiert, hab aber immer grundsätzlich auch die Trage dabei, um zu wechseln, wenn es gar nicht mehr geht. Inzwischen ist sie viereinhalb Monate alt und akzeptiert den Kinderwagen immer mehr, aber drauf verlassen kann ich mich noch immer nicht, dass wir ohne Wechsel in die Trage gut ans Ziel kommen. Ich würde mir ne gute Trage besorgen und den Kinderwagen zwischendurch immer mal wieder anbieten oder sie reinlegen wenn sie schläft oder so. Ich sehe inzwischen ständig Mütter und Väter die Kinderwagen schieben aber das Baby vorne in der Trage haben. Scheint also ein weit verbreitetes „Problem“ zu sein ...
Das Problem hatten wir anfangs auch. Unser kleiner hat immer den körperkontakt gebraucht daher war Kinderwagen und maxi cosi auch ne Katastrophe . Seit dem er mehr von der Außenwelt mitbekommt ist es viel besser geworden. Da ist er mit schauen beschäftigt und dabei sehr glücklich. Kann dir nur empfehlen es immer wieder zu probieren