Hallo ihr lieben, mich würden mal eure Erfahrungen interessieren.
Meine Sohn ist jetzt genau 33 Wochen, und seit paar Tagen steht die Welt Kopf. Er ist nur am quengeln, er rastet komplett aus sobald ich den Raum verlass, und dass schlimmste... Er ist ständig wach nachts. Durchgeschlafen hat er noch nie, aber wenigstens ca 4 Std am Stück. Er Weint, schreit und findet nur sehr schwer in Schlaf momentan . Es ist zermürbend. Ging es euch auch so ähnlich? Kann man von einem schub sprechen, ich denke schon oder? Ich hoffe der spuck ist bald vorbei. Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag
6. Schub?? 33 Wochen baby
Kann alles sein. Bei mir ist es seit zwei Monaten so, also ungefähr nach seinem 5. Monat ging alles bergab. Ständig wach, schlechter Schlaf, schlechtes Essen, nicht alleine sein wollen... es wurde von mal zu mal besser vorallem das schreien sobald ich den Raum verlasse. Mir fiel auf, eine Woche nachdem er Robben konnte war es besser, dann wusste er auch immer wie er mit hinterher Robben konnte (ich denke die Entfernung war ihm besser bewusst).
Also entweder ist es bei dir der Schub oder eine Entwicklungsphase..Jedenfalls PHASEN sind es doch IMMER 🤔
Ich habe mir das mit den Schüben immer durchgelesen, wenn unsere Tochter vom Zeitfenster her etwa dran war und kann diese Beschreibungen eigentlich nicht teilen. Bei uns war es nicht so, es ist vermutlich sehr individuell.
Meine hat 2 Wochen bevor sie 6 Monate alt wurde auch immer schlechter geschlafen, ist nachts viel wach und weint viel. Das geht jetzt bald 1 Monat so. An einen Schub glaube ich nicht mehr.
Allerdings sind in dieser Zeit auch 2 Zähne gekommen. Besser ist es danach leider nicht geworden😣
Einen tip kann ich dir nicht geben aber ich wünsche dir gute Nerven!