Hey Mädels .
Mein Sohn ist 7 Monate und ich Bade ihn seit kurzem im sitzen , noch in der babybadewanne ,da wir keine badewanne haben . Vorher habe ich ihn immer im Liegen gebadet . Aber er strampelt dann immer wild und macht wirklich den kompletten Boden nass. Mich natürlich dann auch 😅 seine badewanne ist sehr groß , ca. 1 Meter aber im sitzen rutscht er die ganze Zeit von der Stelle ,weil der Boden keinen Halt gibt . Was könntet ihr mir empfehlen ? Habe mal nach einer rutschmatte für babywannen geschaut . Aber bringt das auch was ? Einen Badewannensitz könnte ich auch kaufen , aber er kann ja noch nicht selbstständig sitzen . Ich muss ihn noch stützen . Wer hat das gleiche Problem ? Danke schonmal :)
Badewannenrutschmatte
ein Gästehandtuch auf dem Boden reich vollkommen. - Da braucht man kein extra Geld ausgeben für die paar wochen oder Monate, bis das sicherer wird....
Huhu:)
Unser Kind badet seit er ein Baby ist, bei uns in der großen Badewanne mit.
Haben uns eine normal große antirutschmatte gekauft. War das Geld echt wert.
Liebe Grüße
Ja da hast du recht , aber schwimmt das Handtuch dann nicht weg ?
Es gibt solche anti Rutsch Aufkleber, die man eigentlich in die Badewanne oder Dusche klebt. Gibts in verschiedenen Größen. Vielleicht wäre das was.
Super danke ich schau mal im Internet
Huhu,
Mein Zwerg ist jetzt bald 6 Monate. Kann zwar sitzen aber auch noch mit Hilfe. Sie badet mittlerweile auch schon im Badesitz. Ich habe ihr einen Hochstuhlverkleinerer in den Sitz getan. Klappt wunderbar.
Lg