Hallo Mamis
Wie haben eure Mäuse die Meningokokken B Impfung vertragen? Wann ist was aufgetreten und wie lange?
Meningokokken
Meine kleine hat bis jetzt 1 Impfung bekommen und hatte nur eine gerötete Einstichstelle und hatte leicht erhöhte Temperatur. Am nächsten Tag war die Temperatur wieder normal und die Einstichstelle tat ihr auch nicht mehr weh.
Die pneumokokken Impfung hat ihr um einiges mehr zugesetzt, da hat sie den ganzen Tag geweint.
Hallo,
Alle meine 3 Kinder haben sie gut vertragen. Mein kleiner ( 4 Monate) hatte abends etwas gefiebert bis 39,4 Grad, hat dann ein Paracetamol Zäpfchen für die Nacht bekommen und gut geschlafen. Am 2 Tag noch etwas leicht erhöhte Temperatur bis 38 Grad. Am 3. Tag war alles weg 👍. Bei meinen Mädels war es ähnlich unkompliziert.
Lg,
Anjobi
Hallo,
Wir haben die 1. Impfung hinter uns. Abends hatte sie leicht erhöhte Temperatur, aber noch unter 38 Grad. Ansonsten hat man ihr davon gar nichts angemerkt.
Danke für die Antwort, am Ersten Tag hatte sie Schmerzen im Bein. Am nächsten Tag war wieder gut, Fieber hatte sie keines. Lg
Meine Kleine hat sie insgesamt gut vertragen, sie hatte nur einen Tag Fieber, aber keine Schmerzen oder ähnliches.