Windeln für die Nacht 🌃

Hey ihr Lieben,
Mich würde Mal interessieren welche Windeln bei euch die komplette Nacht 🌃 überstehen?

Wir haben schon Erfolglos so viele durch :)
Bin mal gespannt, welche bei euch die ganze Nacht halten :)
Wir Tragen seit kurzem Größe 4

1

Die Hipp Windeln :) nutzen wir nur noch.

Aber es kommt echt immer aufs Kind an, daher schwört jeder auf was anderes 🤷‍♀️

9

Wir haben bisher auch immer Hipp benutzt :)
leider sind die Nachts immer wieder ausgelaufen, in letzter Zeit 🌃

12

Okay, das hatten wir noch nie 😅🤷‍♀️

2

Hallo,
wir haben Stoffwindeln der Windelmanufaktur und es gab noch kein einziges Auslaufen.
Liebe Grüße
Fluribum mit Emil (4 Jahre) und Michel ( fast 6 Monate)

3

Bei uns halten die Pampers premium protection, Pampers pure und lillydoo.
Ich persönlich finde lillydoo am besten.

4

Für die Nacht nur noch Pampers pants egal ob premium oder baby dry
Wir haben sonst insgesamt 5 andere Marken durchgetestet, entweder war Bubi am Morgen oder sogar schon mitten in der Nacht nass oder wir müssen ca 3 mal in der Nacht wickeln.
Mit den pants hält es wirklich ca 10-11 Stunden

10

Wir benutzen jetzt öfters Pempers PP Pants am Tag, finde ich für die Kleine bequemer :)
da Halten die immer Dicht, aber Wickeln ja auch öfters, vielleicht auch ma für die Nacht anziehen & testen :)

11

Ja das muss (leider) wirklich austesten.
Hoffentlich findet ihr bald etwas Passendes.

5

Bei uns halten nachts nur die von Aldi.
Tagsüber verwenden wir die von DM.
Pampers, Lidl, Hipp, Rossmann usw laufen alle nachts aus. Lillydoo hat unsere Tochter nicht vertragen (Jaja. Keine Parfüme. Keine Lotion.). Pampers sind eine Katastrophe im Geruch. Da dachten wir nachts ewig das sie Stuhl in der Windel hat. Dabei war es nur Urin.

16

Spannend wie unterschiedlich das alles ist.
Wir kennen Pampers aus der Klinik, die mochte ich nicht so gern, warum kann ich gar nicht sagen, evtl das Gefühl beim anfassen🤗
Und zu Hause nutzen wir von Anfang an (5 Lebenswoche) bis jetzt (19 Lebenswoche) nur die von rossmann. Nachts hält die Windel super dicht. Er schläft von ca 20 Uhr bis ca 7 Uhr. Und auch das große Geschäft ist trotz explosionsartigen Phasen noch nie übergelaufen.

18

Die von Rossmann finde ich auch klasse! Verbrauche gerade die letzten Pampers ..tagsüber nutzen wir die Rossmann..(wir hatten so viele Pakete bekommen 🤦🏼‍♀️..zum Glück verträgt meine alle)

6

Nachts nehmen wir die Pampers Premium Protection und die halten locker 12 Stunden trocken. Finde die riechen auch nicht so wie die Baby dry.

7

Pampers Pants. Wir haben auch Größe 4 und die Windeln sind bei uns am Besten. Beim Schlafen laufen sonst die Windeln immer so aus, wie sie liegt. Schläft sie auf dem Bauch, dann läuft es am Bauch raus, liegt sie auf der Seite, dann kommt's an den Klebestellen raus. Die Pants sind rundum dicht bei uns.

8

Wir nutzen die Pampers pants PP und sie halten 10h. trocken. Auch Lillydoo und Hipp fand ich super zuverlässig. Leider gehen halt nur noch Hösschen bei uns, weil mein Sohn nicht mehr liegen bleibt beim wickeln.

13

Als einzige Marke hält bei uns zur Zeit (auch Größe 4) Pampers die ganze Nacht, also wirklich 12 Stunden dicht! Wir nutzen für nachts die PP Pants, bei allen anderen Herstellern, egal ob Pants oder zum kleben, war meine Kleine morgens nass!

14

Werde ich ihr heute Nacht auch mal anziehen :) Tagsüber klappts damit Gut 😊