Spartipps mit Baby/Kleinkind

Hallihallo,

ich habe eben durch Zufall gelesen, dass Babys und Kinder bis 14J. kostenlos mit den Eltern Bahn fahren =) Eine freudige Überraschung! Was für Spartipps kennt ihr so?

1

Zoo's , Freizeitparks uns co haben auch Alters Grenzen ab wann gezahlt werden muss oder bis wann nur anteilig.
Bei uns beim Chinesen habe ich letztens vom Nachbartisch mitbekommen das die Kinder nur so viel (vom Buffet )bezahlen mussten , wie alt sie sind.

2

Von rossmann die Coupon-App. Wenn fürs Baby nix dabei ist dann für den Haushalt. Die 10% Gutscheine sind nicht zu verachten 🙃

Ansonsten payback für dm und punkte auszahlen lassen oder damit bezahlen. Das läppert sich recht fix. Auch hier sie payback App benutzen für Punkte Coupons.

3

In Hotels sind Kinder bis zu einem gewissen Alter oft gratis mit im Zimmer

4

Wenn du in Hessen lebst kannst du dir die familienkarte bestellen. Damit spart man bei fast jedem Einkauf. Gibt's aber nur für Familien mit Kindern unter 18 Jahren 😊

5

- Babyzeug im Dm anstelle im Rossmann kaufen..ist billiger 👍🏻..z.b. HIPP PRE 10,99 dm und 11.99 Rossmann..oder babywasser 1 L 35 Cent im DM und 49 Cent im Rossmann ..man kauft ja viel von dem Zeug! Sonst halt die Apps nutzen.
- Payback Punkte sammeln beim einkaufen und im DM einlösen ..
- sonst überall schauen wo es Altersgrenzen gibt für Museen oder andere Aktivitäten..
- Über Mami Kreisel oder Bazare/Flohmärkte einkaufen ..die Leute geben so viele Sachen weg die noch unbenutzt sind für ganz wenig Geld .
- selber kochen anstelle von diesen Gläschen
Usw 🤷‍♀️

9

Was ist Babywasser? #gruebel

10

Das ist schon abgekochtes Wasser. Ich habe keinen Nerv das zu machen ..mich nervt es schon das ich Fläschchen spülen muss 😅..
Ich hätte lieber gestillt ..klappt leider nicht..

weiteren Kommentar laden
6

Ich mag diese Babybörsen. Manchmal findet man da echte Schnäppchen, manchmal ist es allerdings auch komplett überzogen vom Preis her..😜

7

Hallöchen :)

Bei uns kommt einmal im Monat ein LKW, der 2. Wahl-Windeln verkauft. 50 Stück 5 Euro, meine ich. Wir werden Ende des Monats das erste Mal testen. Wenn die Windeln was taugen, dann kaufen wir nächstes Mal auf Vorrat 😊 Man bekommt dort auch Feuchttüchter 16x72 Stück für 20 Euro.
Ansonsten haben die anderen ja schon ne Menge genannt.

LG tippie

8

Meine Mutter hat auch Windeln beim LKW gekauft und die sind top wie auch Feuchttüchter. Sind immer unterschiedliche Windeln, die sie gerade verkaufen.

12

Dm app, rossmann app.
Anmeldung bei Aptamil, Hipp, Müller, Real usw. Da bekommt man Rabattcoupons und kleine Geschenke