Huhu!
Mir ist was total blödes passiert đ«
Hab den Kopf von unserem kleinen ( 11wochen) nicht richtig gehalten , hatte in den anderen Hand sein flĂ€schen, und dann ist er mit seinen Kopf und rĂŒcken ruckartig nach hinten âgefallenâ. Also nicht falsch verstehen, er ist nicht von meinem Arm runter gefallen..
Hab seinen Kopf nicht gestĂŒtzt.
Danach hat er kurz geweint!
Ist das sehr schlimm? Im Internet liest man direkt HirnschĂ€del etcđ
Sollte ich mit ihm zum Arzt?
Vom Verhalten ist er so wie immer. Nix auffÀlliges.
Kopf nach hinten gefallen
Obwohl: er hat heute Nacht 5 std durchgeschlafen.
Sonst immer nur 3-4 std.. muss aber ja auch nichts zu bedeuten haben.
Hallo,
Wie heftig das genau war, kannst ja nur du beurteilen. Aber ich glaube, dass das jedes Baby mindestens einmal mitmacht und keinerlei SchĂ€den davon trĂ€gt. đ Meine auf jeden Fall. đđŹ Ich vermute, dass er geweint hat, weil er sich erschrocken hat. Beobachte ihn, und wenn dir was komisch vorkommt, geh lieber zum Arzt.
Im Zweifel natĂŒrlich zum Arzt. Aber eigtl passiert da jetzt auch nicht so schnell was. :)
Wenn du dir unsicher bist gehe zum Arzt aber deiner ist schon 11 Wochen und nicht 1 Woche ..die haben schon ziemlich Kraft im Nacken..
Also meine ..auch 11 Wochen ..ich stĂŒtze den Kopf auch aber manchmal kurz halt nicht und sie hĂ€llt es ganz gut..
Ja, er kann den Kopf auch schon gut halten..aber in dem Moment hat er es leider nicht gemacht đ§