Baby 3 Wochen erzählt die ganze Nacht mit Augen zu...

Hallo die Damen!

Mein Zwerg ist heute drei Wochen alt.

Seit vorgestern erzählt er nachts im Bett sehr viel...es ist kein heulen...es ist eher ein plappern...er hat dabei die Augen zu...

Ich frag mich was das ist?... da er die ganze Nacht erzählt bekomme ich nicht wirklich ein Auge zu...muss ja als gucken ob er dann vielleicht doch die Augen auf gemacht hat und nun Hunger hat.. (erstes Kind und unerfahren halt 🙈😬)

Machen das eure Zwerge auch?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen ☀️

ich würde sagen er träumt 😊 die kleinen Würmer müssen ja ihren Tag verarbeiten. Meiner gibt im Schlaf auch immer merkwürdige Geräusche von sich 😁 wenn er Hunger hat oder ihn etwas stört, dann wird er sich schon bemerkbar machen 😊

LG

2

Aber die ganze Nacht? Er macht mich wahnsinnig🙈🙈

Höhöhö hihiiii ahhh arg arg höhöööö

3

Hallo 😊
Unsere Dame hat auch schon sehr früh mit dem Plappern angefangen. Und war nachts sehr aktiv obwohl sie geschlafen hat. Wir haben sie deshalb mit 7 Wochen in ihr Kinderzimmer ausquartiert, ist 2 Meter von meinem Bett entfernt. So konnte ich und auch mein Partner gut schlafen.
Jetzt ist sie fast 5 Monate alt und wenn sie schläft schläft sie aber sie raubt sich so 1 - 2 mal die Woche nachts den Schnuller, wird dadurch wach und erzählt ihrem Schnulli eine Geschichte (sie flüstert) 😅 wenn ich wach werde geb ich ihn ihr wieder in den Mund und zack die Augen gehen zu und sie schläft weiter 😍

Für uns war das Kinderzimmer die beste Lösung, sie darf aber natürlich bei Unruhe oder jeglicher Art von Beschwerden bei uns im Bett schlafen!

4

Tippe auf Träumen. Und Hunger wirst du sicher nicht verpassen, da werden sie irgendwann ganz vehement ;)

5

Meine hatte das am Anfang auch gemacht. Es war aber eher ein meckern.. wie eine Ziege oder mache beschrieben es auch als einen ganzen Zoo😅 irgendwann hat sich das gelegt, jetzt wo dus sagst, ist mir der Übergang nie wirklich aufgefallen..

6

Meiner hat gegrunzt wie ein Schwein 🙈😂
Versuch zur Ruhe zu kommen. Wenn er wach ist und Hunger hat wird er sich mehr als bemerkbar machen. Und wenn er nur Löcher in die Luft guckt und du dabei schläfst ist das auch ok, er wird paar Minuten später auch wieder einschlafen, mit Sicherheit.

7

Vermutlich wird das noch einige Wochen andauern mit den Geräuschen..Meine Maus ist jetzt 12 Wochen alt und es wird so langsam weniger.mittlerweile sind ein paar Zootiere aus dem Schlafzimmer ausgezogen😁😉

8

Vielen Dank für die Antworten - dann warten wir einfach ab, bis unser Zoo sich verkleinert 😬😎🤪👍