Hallo,
Mal eine Frage an euch, ich habe vor 7 Wochen mein 3. Kind bekommen, und doch ist alles wieder so neu ;)
Mit 5 Wochen hatte die Maus ihren ersten Schub, hielt 3- 4 Tage. Zu der Zeit hatte sie einen Tag und eine Nacht lang eine erhöhte Temperatur von 38,3. Sonst keine Anzeichen für Infektion.
Nun ist sie 7 Wochen und startet langsam im den zweiten Schub.
Seit gestern Abend wieder Temperatur von 38,5-38,8.
Sonst keine Anzeichen.
Kann es das geben das die kleinen wegen einem Wachstumsschub leichtes Fieber bekommen?
Vielleicht kennt das ja jemand von euch...
LG
Schub/ erhöhte Temperatur
Hallihallo 😊
es wird wohl durch den Schub sein 😊solange es der Maus sonst gut geht ist ja alles schick 👍
Mein großer hatte 37,8 Temperatur wenn er Zähne bekommen hat- mein Mann hat immer gesagt ich spinne 😆 aber es waren immer 37,8 Grad...
LG
Danke für deine Antwort, ich kenne das so von den großen nicht....
Ist halt auffällig das es jetzt wieder genau zum Schub anfängt.
Wenn es morgen noch nicht weg ist fahre ich aber mal zum doc....hab immer bisschen Angst vor unerkannten harnwegsinfekten. Sollen ja bei Mädchen relativ häufig vorkommen...
Also meine hatte noch nie im Schub erhöhte Temperatur 🤷♀️ Wüsste auch nicht, dass die das bekommen 😅
Und ab 38,5 ist ja auch schon Fieber... würde es auf jeden Fall mal im Auge behalten.
Das ist eher schon Fieber, als erhöht. Ich würde es zur Sicherheit auch abklären lassen. Meine hatten in schubzeiten keine erhöhte Temperatur. LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini 5 Monate alt
Als wir aus dem Krankenhaus entlassen wurden, wurde uns gesagt ab 38 grad sollen wir wieder kommen ,da das dann schon Fieber ist.
Dein Mäuschen ist ja auch noch so taufrisch und winzig. Ich würde es abklären lassen.
Alles gute für euch.