Streit neben 3 Monate alten Baby

Hallo

Heute habe ich mich wieder mal mit meinem Partner gestritten.

Zurzeit hatten wir damit 3 Wochen Pause.

Doch wenn wir streiten, dann bin ich immer die ruhige.
Doch er schreit richtig hässlich dabei..heute hat er mich sogar an den Haaren gerissen..
Ich weiß, vermutlich werde ich nun von euch hören es zu Beenden.

Ich muss sagen, seit dem mein Baby da ist, hat er so richtig hässlich wie heute ca 3 mal geschrien. Da nimmt er überhaupt keine Rücksicht auf sie

Sogar meine Tochter hatte heute Abend einen richtigen schrei Anfall. Vermutlich aus Schock. So schreiabende hatte sie schon Mal..diese sind aber seit ca zwei Wochen eigentlich vorbei. Ich hoffe er hat damit nicht wieder etwas kaputt gemacht.

Also eines ist mir schon klar, wenn das nochmal passiert, dann ist er weg von hier.

Aber wie wirkt sich das auf mein Baby aus? Sie tut mir furchtbare leid..er lässt sich da nicht Beruhigen. Gibt mir an allen die Schuld

4

Bei aller Liebe, aber was erwartest du für Antworten von uns?
Dass man sich mal lauter angeht kommt in den besten Familien vor, davon ist noch kein Kind ernsthaft zu Schaden gekommen.
Was mich an deiner Stelle viel mehr sorgen würde sind seine Übergriffe...heute ist es noch an den Haaren ziehen und morgen?
Hast du keine Angst, dass er ihr gegenüber mal die Beherrschung verliert? So ein kleines Baby ist ja auch mal etwas anstrengend, scheinbar ist er ja nicht sonderlich belastbar, das würde mir schon Sorgen machen.
Es liegt dann an dir, dass du die Verantwortung für dich und deine Tochter übernimmst und euch vor weiteren Übergriffen schützt, eh wirklich noch jemand ernsthafter zu Schaden kommt! Da hilft es ihr nun mal auch nicht, dass sie dir leid tut...

1

Kinder merken Stress auch Babys, aber das es was bei ihr auslöste glaube ich nicht.
Sie merken aber auch, wenn die mama emotional oder gestresst ist das wirkt sich auf das Baby aus.

Aber jetzt zu dir, ich verstehe liebst ihn Beleuchtung und ist der Papa deines Kindes.

Aber Gott zum Himmel warum lässt du dir sowas gefallen.

Und dazu noch neben eurer Tochter... sorry aber er sollte sich schämen.

Alles liebe

2

Keine Ahnung wie das Beleuchtung da rein kam 😂

3

Ich weiß nicht aber irgendwas hält mich
Es gibt ja wunderbare Zeiten. Doch dann kommen wieder Tage wie dieser heute

Jedoch möchte ich das meiner Tochter nicht länger antun.
Sie tut mir dabei furchtbar leid. Und ich habe immer große Angst ihr damit irgendeinem schaden anzurichten weil ich so blöd bin.

Das ist meine größte Sorge

5

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Wenn ich das so lese mache ich mir echt Sorgen um die generelle Situation mit deinem Partner. In drei Monate drei solcher Schreianfälle und nun hat sich das auch gesteigert mit dem Haare ziehen? Das klingt furchtbar belastend und ich hätte da auch etwas Sorge das Kind mit ihm alleine zu lassen wenn er so unberechenbar und verletzend ist. Entschuldige, Beziehungstipps wolltest du hier bestimmt nicht hören aber es klingt nach einem Hilfeschrei für mich und ich rate dir auch dringend dir welche zu holen. Alleinerziehend ist keiner gerne aber lieber alleinerziehend als in Anspannung und Angst zu leben.

6

Bitte geh sofort!irgendwann wird er auch Gewalt gegen dein Kind richten..lass dich nicht verarschen sondern Guck dass du die Hilfe vom Jugendamt Holst und du Schutz findest, wo er sich erstmal nicht mehr findet.und ja das schadet deinem Kind.su bist nicht per se Schuld aber hast jetzt die Aufgabe dein Kind und dich zu schützen, sonst wäre es selber mit verschuldet.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft!

7

Ich bin auch mal laut geworden und meine Kleine war an meiner Brust und hat total interessiert hoch geguckt und hatte ein amüsiertes Lächeln. Die fand das total spannend! Da bin ich direkt wieder weich geworden, das war so süss. Aber mein Gesichtsausdruck sah vermutlich ziemlich hässlich aus und ich hoffe, dass sie sich den nicht abguckt.. wenns jetzt mal vorkommt, ist ok. Niemandem scheint 24/7 die Sonne aus dem Allerwertesten. Aber wenn mich mein Mann an den Haaren reissen würde, und dann noch vor meinem Kind, würde ich ihm das Genick brechen. Nur damit meine Tochter sieht, wie man mit solchen A*schlöchern umzugehen hat.. sowas sollte sich keine Frau, aber auch kein Mann gefallen lassen.

Und noch was.. wenn er wieder laut wird, dann mach einfach die Tür zu oder besser noch, schliess sie zu. Wenn das nicht geht, dann leg deine Tochter an einen sicheren Ort und geh aus dem Zimmer. Wenn nötig, ruf die Polizei an und lass sie in der Leitung, ohne dass er es bemerkt.. und wenn du Blutergüsse hast, dann ab zur Polizei damit, oder mach Fotos davon. Das musst du dringend dokumentieren. Es geht dabei ums Sorgerecht deiner Tochter. Sichere dich und sie ab. Übernimm Verantwortung für die Situation und werde Herrin der Lage.