Aaaaalso bitte nicht lachen oder blöde Kommentare schreiben aber... Mein kleiner ist jetzt 22 Wochen alt wir haben angefangen ihm immer mal wieder ein Löffelchen Möhre zu geben fand er irgendwann doof dann haben wir es versucht ein Löffelchen Möhre und ein schluck Milch fand er anfangs toll dann auch doof jetzt bekommt er 5 Löffelchen Möhre in 120ml Milch das findet er anscheinend so super das innerhalb von 5-10 minuten die ganze Flasche restlos leer ist und dann wird gemotzt das sie leer ist mach ich aber mehr rein kotzt er es aus.... Den Sinn versteh ich noch nicht ganz 🤔 so jetzt zu meiner Frage wenn er dann Kackat ist da ab und zu Schleim mit drin (er kackat mir die 4er pampi so voll das es am rücken raus kommt) er hat weder schmerzen noch probleme beim drücken was mich aber irritiert ist das es extrem also son richtig extrem abartig riecht das kenn ich von meiner tochter nicht in dem alter es ist so wiederlich das ich manchmal hart an der kotzgrenze bin. Wenn ich es beschreiben müsste wäre es eine Mischung aus Saurer Milch, Verwesungsgerucht und Schweiß Füße... Absolut eklisch ist das noch normal?? Der KiA meinte "Der Jung hat ne Jute Verdaaung!" Aber selbst seine pupser sind schon heftig die knallen sogar mega laut. 😂 Und die 2te Frage er schläft zur Zeit nur noch ein wenn er an meiner Brust liegen darf obwohl ich schon lange nicht mehr stille will er auch immer wirder daran Nuckeln ohne das wird nur rumgeschrien, gehauen, oder gestrampelt wie verrückt sein Nucki nimmt er nur Tagsüber ich hab Angst das irgendwann durch das genuckel wieder Milch kommt wenn er das jetzt dauerhaft abends macht. Habt ihr eine idee wieso er das macht und wie ich ihn davon weg bekomme das er nur unter Nuckeln an der Brust einschläft?
Mal eine etwas andere Frage... 😅 Etwas eklig!!
Hä? Ihr gebt die Möhren in die Milch? Aha.
Wie alt ist er denn?
Das der Stuhlgang sich durch feste Nahrung verändert ist völlig normal. Auch das es riecht. Du pupst vermutlich auch keinen Blumenduft.
Ach 22 Wochen .. wer lesen kann.
Wieso gebt ihr dem Kind die Möhren nicht normal? Mit 22 Wochen muss ein Kind aber auch noch nicht unbedingt reif für Beikost sein. Sind denn alle Reifezeichen erfüllt? Vielleicht ist er einfach nicht so weit. Den Quatsch mit Möhren in die Milch verstehe ich nicht.
Kommt man auf diese Summe Idee dem Kind Möhren in die Flasche zu tun. Entweder er isst vom Löffel oder er ist eben noch nicht soweit. Und selbstverständlich ändert sich der Stuhlgang wenn man andere Nahrung als nur milch zu sich nimmt.
Guten Morgen
Ich würde auch keine Karotte in die Flasche tun.. Das hat man vor vielen Jahren (lt.. meiner Mutter) gemacht um die Babys an einen anderen Geschmack zu gewöhnen! Es ist allerdings so dass dadurch ein Verdauungsprozess übergangen wird, da er die Milch gemischt mit Karotte ja direkt schluckt und aber bei Beikost die Verdauung schon im Mund durch den Speichel beginnt. Das könnte genau das Thema sein wieso sein Stuhl so riecht!
Entweder er ist noch nicht soweit Beikost zu sich zu nehmen (Reifezeichen) oder er mag halt Karotte nicht 🤷♀️.
Zum Zweiten kann ich dir nur sagen dass er scheinbar ein starkes Saugbedürfnis hat und dir dabei so nah wie möglich sein möchte! Ob wieder Milch kommt, weiß ich nicht.
frollein-w mit Maikäferchen 5 Monate 🐣
Er mag ja Möhre das ist es nicht und er schmatzt permanent wenn ich esse und will es mir sogar aus dem Mund nehmen aber er mag die Löffel nicht das findet er doof entweder mit den fingern in den mund stopfen oder mit der flasche wir haben auch verschiedene Löffel ausprobiert aber ohne klappts am besten und er liebt es mit flasche. Der Geruch fing schon an bevor wir Möhre als ersten brei genommen haben... Eigentlich seit dem letzten sprung ist das so extrem.
Das saugen ist aber NUR abends so tagsüber nimmt er seinen schnulli.