Umfrage zu Windeleimern

Hey,
ich studiere Dual Maschinenbau Vertiefung Konstruktion und Entwicklung 😅 und wir mĂŒssen ein Innovationsprojekt machen, bei dem wir etwas entwickeln oder ein Problem lösen, was so bisher noch nicht gemacht wurde... und da wir 2 VĂ€ter in meiner Gruppe haben, die sich beide an ihren Windeleimern irgendwie stören, sind wir irgendwie bei dem Thema gelandet 😀
Da wir jetzt aber erstmal abschĂ€tzen mĂŒssen, ob die Idee so bei anderen auch ankommt und ob es ĂŒberhaupt ein Ernst zu nehmendes Projekt werden kann, mĂŒssen wir eine "Markt-/Interessenrecherche" machen.
Daher wÀre ich sehr dankbar, wenn ein paar werdende oder schon gewordene Mama oder Papa hier kurz an der Umfrage teilnehmen könnte :)

https://www.umfrageonline.com/s/32fd1a2

Sie dauert auch echt nicht lange und ist nur durchklicken und kurz kommemtieren :)
Vielen Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß
Jeremi

Gruß
Jeremi

3

Herrgott, deswegen ĂŒberlĂ€sst man solche Innovationen uns Architekten 😂

Absolut löblich, dass ihr euch mit Baby-Content beschĂ€ftigt, aber ihr versucht gerade das Rad neu zu erfinden. Einen passenden Windeleimer gibt's im schwedischen Möbelhaus meines Vertrauens, und hat ein Pedal, damit man die Scheiße auf den HĂ€nden nicht auf den Eimer selber ĂŒbertrĂ€gt.

Wie wĂ€re es stattdessen mit einem KĂŒchengerĂ€t, in das man wahllos GemĂŒse reinwirft, und 5min spĂ€ter kommt perfekt gekochter, und passend temperierter Brei raus? So ne Mischung aus Reiskocher und Standmixer mein ich.

Oder ein Nachtlicht, das die Bewegungen des Kindes analysiert, und die Lichtsituation entsprechend anpasst. Eventuell spielt es zusÀtzlich leise ein Schlaflied ab, damit der Teufelsbraten wieder einschlÀft.