Nachdem ich dachte, unsere Maus wäre letzte Woche im 5 Wochen Schub, weil sie sehr weinerlich war, korrigiere ich mich. Sie hat ihn definitiv diese Woche (5. lebenswoche)
Kein ablegen möglich, nichts macht man richtig, seit heute Morgen 6 Uhr nur Gebrülle. Schläft zwar auf dem Arm ein, aber nur 2 min, dann gehen die Augen auf und das Gebrüll ist wieder groß. Ich komme zu nichts. Wo ist mein fröhlicher Sonnenschein geblieben?
Gehts grade noch jmd so? Brauche etwas Beistand 🙂😀
Steht mir bei. 5 Wochen Schub
Das Gute: die ersten 3 Schübe dauern ja nicht so lang ;) bald ist es geschafft 💪🏻
Gönn dir Schoki für die Nerven :)
Vielen Dank 🤭 ja schoki gute Idee.
Wie lange dauern die ersten 3 Schübe?
Paar Tage oder?
Hab mir das Buch Ohje ich wachse mal bestellt. Wird oft empfohlen
Ich hab das Buch und finde es zwar interessant, aber hatte mir mehr versprochen.
Die ersten 3 Schübe können bis zu 7 Tage gehen, meine ich. Bei uns war’s immer nach 3-4 Tagen erledigt.
Die danach dauern dann einige Wochen (1-4 😅).
Wann ist deine kleine denn geboren? Ich hab auch das Gefühl das wir voll im Schub sind🙄
Am 15.09. und deine?
Am 19.09. 😃
Oh weh, den schub habe ich noch gut in Erinnerung 😅🙈😬 die anderen danach haben sich kaum bemerkbar gemacht.
Er dauerte genau 1 Woche. Tagsüber wars ok, abends fing sie das Brüllen an 😳 erst 1 std bis zuletzt 6 std!! Ich dachte, wenn das jetzt 3 Monate so geht, zieh ich aus.. vom einen auf den anderen Tag war es dann Gott sei Dank vorbei.
Halte durch 😅
Meine ist jetzt 6 Monate und tagsüber grad total mittig, außer sie wird dauerbespasst, dann strahlt sie 🤣🥰