Ich habe schon vor der Schwangerschaft geschnarcht, allerdings leise und nicht durchgehend. In der Schwangerschaft wurde es dann immer schlimmer. Die letzten 3 Monate haben wir in getrennten Betten geschlafen 😭 weil mein Freund sonst ständig wach wäre und keinen erholsamen Schlaf mehr gehabt hätte.
Wir dachten uns "wird nach der Schwangerschaft bestimmt wieder besser".
Tja wird's nicht 😞 ich habe mich so gefreut dann endlich wieder neben meinem Freund aufwachen zu dürfen nur irgendwie wird das nicht besser. Ich schnarche immer noch extrem laut. Mein Freund meint ich habe den Mund geschlossen dabei und schnarche durch die Nase...
Beim HNO war ich schon der meinte das kommt von den Hormonen.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich will endlich wieder neben meinem Freund schlafen können. 😭😭
LG Yen mit Julian 6 Tage jung 💙
Brauche bitte eure Hilfe 😭
Schönen guten Morgen,
ging mir genauso 🙊😬 .
Das liegt noch an der Schwangerschaft. Bei mir hat es ca 1 Monat nach Entbindung aufgehört 😊👍.
LG
Ach das wär toll wenn nach einem Monat Ruhe wäre.
Man vermisst das Nebeneinander schlafen halt schon irgendwie.
Ja, das stimmt. Ich hab mich auch total schlecht gefühlt... 😬😴
Das Schnarchen hört aber wieder auf 😀👍
Oh nach 6 Tagen ist ja auch noch frisch. Das wird wieder, keine Sorge :) nur etwas Geduld ;)
Dein Freund soll sich Ohrstöpsel besorgen :D
Guten Morgen ☺️
Ich würde wenn es nach spätestens 2, höchstens 3 Monaten nicht erheblich besser ist einen anderen HNO aufsuchen.
Ich drücke dir die Daumen das du dein schnarchen sehr bald los wirst 😘
Es dauert eine Weile bis die Hormone abgebaut sind. Hab noch ein wenig Geduld!
Alles Gute.
Hi...
Also ich war ab dem 6. Monat ein Sägewerk 🙈 mein Mann ist dann auch ins Gästezimmer gezogen.
Tja... Motte ist jetzt 12,5 monate alt und wir schlafen immer noch getrennt 😄 bei mir hat sich das leider nicht wieder gelegt. Muss aber mittlerweile sagen dass, seit dem wir getrennt schlafen, wir beide viel besser und tiefer schlafen. Da wir den räumlichen Platz haben, werden wir weiterhin getrennte Schlafzimmer haben. Ja, war anfangs schon ziemlich doof und wir waren beide sehr traurig deswegen aber: jeder von uns hat ein 1,80 meter breites Bett und auf diese 1,80 will keiner mehr von uns verzichten 😂
Lg