Hallo liebe Mamis,
ich brauche mal euren Rat Bzw Erfahrung. Mein kleiner bekommt dreimal am Tag die Flasche wo ich abstille. Ich habe es ganz entspannt gemacht und eine Woche pro Flascheneinführung gemacht. Jetzt seit einer Woche fängt mein kleiner aber ca eine Stunde nach den Stillmahlzeiten an sich zu winden und vor schmerzen zu weinen und übergibt sich dann ein paar mal bis es ihm besser geht.
Kennt das jemand? Bekommt ihn meine Milch nicht mehr? Bekommt ihn vielleicht der Wechsel nicht? Würdet ihr einfach komplett auf premilch umsteigen? Geht das?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen
Schmerzen und spucken
Schluckt er vielleicht zu viel Luft bei der Flasche? Wenn du abgepumpte Milch gibst, glaube ich kaum, dass es an der Milch liegt (korrekte Lagerung und Handhabung setze ich voraus).
Meine hat übrigens sofort gespuckt, wenn die Milch nicht exakt 37 grad hatte. Auch 36 waren zu wenig 😅😅
Ich habe es so verstanden, dass die Flaschen prenahrung enthalten und wenn sie ihn eine Mahlzeit lang noch stillt, er sich übergibt. Weswegen sie diese Frage gestellt hat...ich kann allerdings auch falsch liegen 🤷🏼♀️🙈
Ja genau. Also bei der Prenahrung passiert Gr nichts. Die pumpt er ab, rülpst und ist happy. Aber nach dem Stillen (was auch eine Katastrophe an sich ist weil er ständig ab und andockt) windet er sich vor schmerzen und übergibt sich dann... :(