Schlimmer Otter *silopo*

Hey ihr lieben

Ich habe unserer Tochter zu ihrer Taufe einen Schlummer otter gewünscht und diesen auch bekommen und was soll ich sagen? Meine kleine und auch ich lieben ihn 🥰
Sie musste abends immer noch etwas schimpfen bevor sie einschlief aber das Ding hat sie sich angeschaut, sich gemütlich hingelegt und ist innerhalb von ein paar Minuten einfach eingeschlafen.
White noise, Staubsauger oder Föhn Geräusche haben bei ihr nie was gebracht.
Kann sich vielleicht auch noch wieder ändern aber im Moment ist das Ding Gold wert!

Wollte ich einfach mal los werden! Vielleicht kann den Otter ja noch jemand gebrauchen, ich kann ihn nur weiter empfehlen 🥰

1

Soll natürlich schlummer Otto und nicht schlimmer Otto heißen 🤣🤣

2

Der ist ja süß 😊
Vielleicht bekommt den meine Maus auch ❤️

4

Der ist toll! Ich habe mich vor einigen Wochen in den verliebt und meine Tochter scheinbar auch. Bei ... einmal hin alles drin ist der grade im Angebot😊

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben den Otter auch, aber eher weil Mama den so niedlich fand 😅
Sie braucht ihn eigenlich nicht wirklich, aber sie fummelt gerne an seinen Ohren rum, das ist ja auch nicht verkehrt 😅

5

Ja, ich fand den auch super niedlich und meine kleine kann ja noch nicht sagen, ob sie ihn haben möchte oder nicht also hab ich den für sie gewünscht😅 so leicht war einschlafen noch nie für sie🥳 ich würde am liebsten ne Party feiern, weil ich das Ding so toll finde 😅

7

Den Otter habe ich auch schon ein paar mal hier angepriesen. Das ist wirklich das einzige Kuscheltier mit welchem mein Kleiner schmust. Dabei drückt er sich richtig mit seiner Nase rein. Wir hatten ihn im Urlaub dabei und sobald mein Sohn sah, dass sein Otti im (fremden) Bettchen liegt, war alles super und er ist sofort eingeschlafen. Manchmal macht er auch so goldig die Atemgeräusche nach 🥰
Ich habe ihn damals gekauft, weil mein Kleiner Probleme beim Einschlafen hatte, als er seinen ersten Zahn bekam. Hat sich echt gelohnt.

12

Ich hoffe, dass er bei uns seine Wirkung auch behält! Der ist echt toll 🥰

17

Bestimmt 😊 Auch wenn er etwas teurer ist, werde ich uns einen zweiten zur Sicherheit bestellen. Der Otter ist wie ein Kumpel für meinen Kleinen. Er ist jetzt ein Jahr alt und das Tierchen wird sogar auf das Schaukeltier gesetzt und geschaukelt oder im Lauflernwagen umhergefahren. Er hängt da wirklich sehr dran. Ich habe Schiss, dass er kaputt gehen könnte 🙄

weiteren Kommentar laden
8

Hallo. Das Ding kostet ja 40 Euro. Hammer.. Aber ist das wirklich so gut? Mein sohn schläft nämlich an der Brust ein...

Wäre schön wenn er alleine einschlafen würde.

9

Findest du 40€ für erholsameren Schlaf zu viel? Man sollte den Otter nicht als reines Spielzeug betrachten sondern eher als Einschlafhilfe, die dazu niedlich verpackt ist im Vergleich zu einer Handy App.
Da sind zum Beispiel die Swing2Sleep Wiegen mehr Wucher.
Probier es doch einfach mal aus, das wären mir persönlich die 40€ wert, wenn meine Kleine Probleme mit dem Einschlafen hätte.

13

Ich finde den tatsächlich super.
Man kann natürlich nicht für jedes Kind sprechen aber meine hat sich auch heute Nacht als sie geweint hat innerhalb von 2 Minuten beruhigt und hat weiter geschlafen. Diese white noise apps haben bei uns nie was gebracht.

10

Du hast mich angesteckt, ich hab ihn gerade bestellt. Ich bin sonst nicht so für Zeug das Geräusche macht zu begeistern aber der hier hat's mir angetan. Und wenn's der Kleine nicht nimmt,...Ich schlaf damit bestimmt gut ein :-P

14

Ich finde den auch sehr beruhigend und mein Mann ist dabei auch beinahe eingeschlafen als wir den vor dem schlafen gehen ausprobiert haben🤣
Lohnt sich also auch dann, wenn das Kind den nicht mag🤣🤣

11

Haha, der Titel hat mich jetzt schon zum dritten Mal zum Lachen gebracht, also danke an deine Autokorrektur 😂😂😂

15

🤣🤣🤣 sehr schön! Lachen ist gesund und schön 😊😉

16

Huhu,

Kann mir jemand sagen was der genau für Geräusche macht?
Hier hilft withe noise super....
Atmet er nur und macht Herztöne?
Hab schon gedacht wenn er der kleinen nicht hilft, bekommt die große ihn zum alleine einschlafen 😆

LG

weitere Kommentare laden