Hi,
Wollte mal Fragen wer von euch einen MyHummy hat und was der Auslöser war. Hilft der bei euch?
Mein kleiner Mann hat mit dem Einschlafen kein Problem, er wacht nur nachts auf und findet schwer wieder in den Schlaf.
Lg Sabrina
MyHummy
Hallo, wir haben einen MyHummy. Meine Tochter war schon immer eine schlechte Schläferin und ich hatte die Hoffung, dass sie dadurch besser schläft. Leider bringt der bei uns überhaupt nichts.
Wir haben ihn. Leider mag ihn unsere Tochter nicht.
Hallo!
Wir haben ihn auch, aber halt von Anfang an...
Und ich habe schon den Eindruck das er hilft beim schlafen. Fürs einschlafen ist er zu leise, da benutzte ich eine App, aber wenn sie dann kurz wach wird und der Hummy ist an schläft sie irgendwie leichter weiter. Funktioniert natürlich nicht immer, ist kein Wundermittel 🤗
Lg. 💐
Wie alt ist deine Kleine?
15 Wochen. Dein Baby?
Wir haben ein günstiges Vergleichsgerät... eine Einschlafeule von Grofriend. Unser Sohn lässt sich damit gut beruhigen und sie ist fester Bestandteil des Abendrituals. Sie spielt uns abends zum stillen ein Einschlaflied, danach stellen wir leise white noise mit Geräusch-Sensor ein.
Wir wohnen an einer lauten Hauptstraße und daher hilft uns die Eule vor allem, den unregelmäßigen Motorenlärm in ein sanftes Rauschen (ähnlich wie Regen) zu verwandeln.
Wir haben einen.. Gekauft weil sie auch nachts länger brauchte um in den schlaf zu finden... Hier hilft es... Nicht immer... Aber oft.
Auch abends in der schrei Phase hat uns das Ding schon oft gerettet...
Auch hilft es manchmal, damit meine. Maus nochmal weiter schläft.. Wenn sie aus welchen Gründen auch immer wach. Geworden ist, aber noch sichtlich müde ist.
Dunja ist morgen 9 Wochen alt. Haben den hummy seit sie 3wochen alt ist
Wir haben keinen. Wir nutzen diverse Apps oder weißes Rauschen auf YouTube. Kam für uns kostengünstiger. 😉