Hallo ihr lieben,
Meine kleine ist nun 14,5 Wochen alt und seit 2 Tagen sind die Tage und Nächte ein Albtraum, sie hat tagsüber Bauchschmerzen so das sie im Kinderwagen nur schreit ,und nachts wacht sie vor Schmerzen nun auch auf und schreit vor Schmerzen, wir haben alles durch sab,lefax ,Körner Kissen ,Bauch Massage, Kümmel Tee usw nichts bringt irgendwas..ich dachte es wird nach ca 3 Monaten besser, bei uns wird es eher immer schlimmer... hatte das jemand auch,das es anstatt besser ,schlimmer wurde ?
Bauchschmerzen werden schlimmer anstatt besser
Woher weißt du das es Bauchschmerzen sind ?
Weil sie die Beinchen angespannt und ihr Bauch hart ist ,winkel ich ihre Beine bisschen an kommen pupse ,aber wohl eben nicht alles
Hmm , ok...
Vllt auch überreizt ? 🤷🏽♀️
Meiner macht das auch oft, ich denke auch immer er hat Bauchweh..
Aber er ist auch tot müde 😑 will schlafen und kann nicht...
Kann auch gut sein das der nächste schub sich anbahnt. In dem Zeitraum(13,5 Wochen) wurde meine unaustehlich und hatte Probleme mit der Verdauung. Der Darm kommt meist nicht hinterher beim Schub. Ist aktuell wieder bei uns, da sie im 26 Wochen schub steckt. Und durch das vermehrte weinen kommt auch mehr Luft in den Bauch.
Das kann sein ,sie ist allgemein im Moment sehr launisch
Übrigens wurde es bei uns erst mit 5 Monaten wirklich besser, da der 19 wochen schub sie sehr mitgenommen hat. Und den jetzigen dafür besser. Seit sie noch mehr wahr nimmt, ist sie deutlich umgänglicher. Warum auch immer. Es heißt ja das sie mehr Angst bekommen sie aber guckt durch die Gegend und ist total fasziniert. LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini knapp 6 Monate
Was ist das jetzt eigentlich für ein Schub 14,5 oder 19 Wochen oder heißt es das er da in der ZEIT irgendwann anfängt 🤷♀️
Um die 19te Woche rum fängt der schub an. Entweder früher, zu der Zeit oder kurz danach. Der Zeitraum passt auf jeden Fall bei euch. Bei uns ging der schub 3 Wochen, eine Woche Pause und dann nochmal 2 Wochen.. War ziemlich heftig, aber mittlerweile geht es gut.
Hallo
Ja leider bei uns.
Meine Motte ist jetzt 18 Wochen alt, es ist seit ein paar Tagen etwas besser geworden, leider hatten wir das aber schon öfter 2 Tage gut und dann wieder Wochen lang furchtbar.
Auch hier hilft kein sab usw.
Morgen ist endlich der 1. Ostheopat Termin und hoffe das sie dadurch endgültig eine Besserung eintrifft.
Lg
Wir waren auch vor ca 6 Wochen beim ostheopathen, danach war sie wie ausgewechselt...ein fröhliches baby ohne Bauchweh und jetzt fängt alles wieder von vorne an 😔
Ohje, so langsam glaube ich manche Kinder sind halt so.
Wir waren heute beim ostheopatie..Soweit gut aber bis auf ein paar verspannung im Nacken könnte sie nix feststellen. Da freu ich mich auch aber auch ich überlege was ich falsch mache und will beim nächsten Kinderarzt Termin soweit es nicht besser geworden ist, mal ansprechen wie es mit zu füttern aussieht..sollte das dann besser werden dadurch, würde ich schweren Herzens aufhören oder das stillen mit zu füttern probieren.
Alles gute weiterhin
Stillst du? Vielkeicht verträgt sie irgendwas nicht was du zu dir nimmst. Bei uns war es so dass sie den kräuterblutsaft den ich getrunken hab nicht vertrug aber bis wir darauf gekommen sind 🙈
Ja ich stille ,das einzige was anders ist ,ist das ich seit 3 Tagen light Fanta trinke, aber ansonsten nichts ..und ob es daran liegt 🤷♀️ ich selbst habe aber auch seit 2 Tagen Bauchschmerzen in der Nacht...
Meine ärztin meinte dass die kleinen lebensmittel oft nicht vertragen wie zb zwiebeln im essen usw.
Einfach mal ausprobieren oder nimmst du irgendwelche vitamine? Irgendwas was jeden tag ist. Ich rätselte auch lange.
Meine hebamme meinte auch sie hätte ein paar fälle wo die babys die vitsmintropfen nicht vertragen die oleovit d3 da ist palmöl drinnen was manche nicht vertragen da gibts alternativen die palmölfrei sind seitdem kein bauchweh mehr