Habt ihr Bilder kurz vorm 1. zahndurchbruch?

Huhu! Ich suche nach Bildern wie die Kauleiste aussieht kurz bevor der erste zahn kam.

Vielleicht wisst ihr auch noch wielange es dann gedauert hat bis der zahn zu sehen war? :)

Ich bin schon sooo neugierig auf den ersten Zahn vom zwerg 🥰

Alles liebe!

1

Bei uns kam er innerhalb von Stunden durch. Ein Bild hab ich nicht, Motte lässt das nicht zu 🙈

Aber es war einfach nur ein Schlitz im Zahnfleisch 🤷‍♀️

3

Jaaa ist nicht so einfach in den Mund zu schauen. Mein Zwerg mag das auch gar nicht. Aber einmal am Tag bin ich neugierig 😂

2
Thumbnail

Es kamen beide parallel, k.A. wie lange es dauerte 🤷🏻‍♀️ Vllt ne Woche oder so, dann waren sie so halb draußen..., komplett dann ca. 4 Wochen

4

War dieses weisse pünktchen neben dem zahn auch schon der Zahn?

5
Thumbnail

Bin mir da nicht sicher ob das solche epsteinperlen sind oder ob der zahn schon durchschimmert 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hallo
So war das bei uns jetzt 2 Wochen später sind sie bis zu Hälfte schon durch.

7
Thumbnail

Bei uns kamen zwei gleichzeitig.
So sah es morgens um halb 9 aus. 😁

8
Thumbnail

Fünf Stunden später dann so.. 🦷
Sechs Tage später ist dann der rechte untere mittlere Schneidezahn durchgebrochen.

10

Also bei uns dauert das mit den Zähnen alles ewig...

So wie auf dem ersten Bild von xorac sehen die schneide Zähne von der Maus aus, seit kurz bevor sie 4 Monate wurde. Am 5.10. kam dann endlich die erste Zahnspitze heraus, da ist sie eine Woche zuvor 7 Monate geworden.
....und seit dem hat sich nicht mehr viel getan 🤦‍♀️

Ich warte die ganze Zeit drauf, dass der Zahn endlich ganz raus kommt, oder sich wenigstens der daneben endlich auch zeigt, aber Pustekuchen!

Natürlich gabs immer wieder Momente wo man dachte "Jetzt ist es soweit, sie zahnt. Deshalb ist sie SO drauf." Aber das war irgendwie nie so. Die eine Zahnspitzr war auch ganz plötzlich, ohne Anzeichen, da 😅

11
Thumbnail

Das war am 8.9., einen Tag später war der linke untere Schneidezahn durch und am 18.9. dann der rechte untere Schneidezahn.