Was Nachts anziehen?

Hallo ihr Lieben,

Was haben eure Mäuse aktuell nachts zum schlafen an.

Wie dick ist euer Schlafsack?

Wir haben ca 21 Grad im Kinderzimmer.

Vielen Dank schon einmal.
Liebe Grüße

1

Hey,

wir haben im Moment auch zwischen 21 und 22 Grad im Schlafzimmer mit Fenster auf.
Unsere Lütte schläft in einem aussenschlafsack und langarmbody. Sie ist ein Baby was eher dazu neigt schnell zu schwitzen. Selbst Socken braucht sie keine. Füsse und Beine sind immer schön warm. Mal gucken wie es im Winter mit ihr wird.

Liebe Grüße

2

Meine kleine friert nachts schnell. Sie trägt langarmbody, dünne Hose und ein Nickioberteil. Und hat einen übergangsschlafsack. Aber wichtig, wie auch bei meinem großen KEINE SOCKEN 😂

3

Hallo
wir haben 17/18 Grad im SZ und der kleine (6 Monate) hat Langarmbody, Socken, Innensack und Aussensack von Träumeland an. Manchmal denke ich mir aber, ob ich statt Innensack lieber einen Kurzarmbody und Schlafanzug anziehen soll. Also etwas kühler. Bin mir aber sowieso immer unsicher, auch tagsüber.
LG

4

Meine schläft meist mit Kurzarmbody und Pyjama. Aber die Tage war es doch sehr kühl und obwohl meine eher dazu neigt ne warme zu sein, habe ich sie gestern im Pyjama in den Schlafsack gepackt. Das ist so ein Ganzjahresschlafsack von Sterntaler. Wie viel TOG der hat weiß ich aber nicht. Sonst hat sie nur mit nem Langarmbody im Schlafsack oder im Cosyme geschlafen.
Wir haben die Heizung auf 19 Grad eingestellt, der Thermometer zeigt komischerweise 22 Grad, es ist aber definitiv kühler als im Wohnzimmer.

5

Wir haben 21 Grad im Schlafzimmer. Herr Baby trägt einen dünnen Schlafanzug mit Fuss und einen Schlafsack von Aldi - ich weiss gar nicht, wie warm der ist :-D Bisher war er immer gut warm, auch wenn mir etwas kühl war, da das Fenster immer auf Kipp ist.

6

Bei uns sind ca. 20 Grad und sie trägt einen Langarmbody und den Außensack von Alvi. Das passt bei uns perfekt.
Ich hatte auch den Body, Innensack und einen Ikeasack probiert, aber da war sie etwas kühl (beim Ikeasack steht zwar drin, er wäre relativ warm, aber ich finde ihn dünn und das Kind kommt wohl nach mir)