SILOPO..immer diese Scheisserei!

Also mittlerweile bin ich nur noch am wickeln! Sie macht mittlerweile 5-6 mal am Tag ..von viel bis wenige ..schleimig gelb hüttenkäase halt 😂...was zum Kuckuck ist das!?!?
Wir hatten das ein paar Tage im 8 Wochen Schub..jetzt mit 3 Monaten dachte ich neuer Schub aber sie is zu gut gelaunt 😂..

Oh man..hoffe das hat bald ein Ende 😂

1

Hallo, mit ca. 12 Wochen steht ein Schub an, jedoch würde ich schleimigen Stuhl unbedingt ärztlich abklären lassen.

4

Schleimig is noch ok laut Hebamme ..solange keine komische Farbe dabei is ..vorhin wars wieder ne Riesen Ladung weich gelb 😂..das hat kein Ende 😂

5

Ps. Schleimig ist es weil sie sooooo viel sabbert! I denke sind die Zähne ..Kredit ständig in den Mund ..als ob sie sich da kratzen will am Kiefer 😂

2

Oooooh ich bin so bei dir!!! Wir haben’s zum Glück nicht so oft, nur alle zwei Tage. Aber wenn dann richtig. Grade entspanne ich auf der Couch und der kleine ist fix und fertig weil er sich so eingeschossen hat, dass er und ich mit allem voller kacke waren 😂🙈😂🙈😂🙈 und zum Bonbon gabs noch ne Ladung pipi ins Gesicht und Haare.... ich liebe mein Baby..... 🤦🏼‍♀️😝

3

Wir hatten es beim jeden Windel wechseln 🤷🏽‍♂️
Also sehr oft haha
Jedoch hat sie seid einer Woche garnieren Stuhlgang mehr 🤨

6

Total Crazy ..
Scheint ihr auch nichts auszumachen ..total tiefenentspannt das Kind 😅
Ich hab mir sonst was ausgemalt..nicht das sie die Milch nicht verträgt 🤷‍♀️

7

Meine Motte ist knapp 7 Monate und seit einer Woche ca ist sie nur am in die Windel bollern. Es ist so nervig 😂😂 eigtl hat sie nur noch einmal am Tag gemacht, dafür aber Riesen Portionen.

Jetzt macht sie gut 8 mal am Tag, aber nur so mini Dinger. Aber wickeln muss man ja trotzdem 😅

Hipp verdient grade echt gut an uns 😂

8

Ja total! Heute schon 3 mal in einer stunde!
Aber es scheint ihr wohl nichts auszumachen 🤷‍♀️😅

9

Nö meiner auch nicht. Sie lacht sich sogar immer kaputt wenn ich sage „Oh weh! Hast du schon wieder Kaka gemacht?“

weitere Kommentare laden