Huhu ☺️
Mich würde interessieren wie es bei euch nach der Geburt mit dem Gewicht weiter gegangen ist. Wart ihr leichter als vor der Schwangerschaft oder schwerer?
LG Yen mit Julian 11 Tage jung 💙
Gewicht nach Geburt
Sofort nach der Geburt 11 Kilo leichter, nach 3 Wochen waren die restlichen 8 auch weg. Bin damit beim ausgangsgewicht angekommen von 79 Kilo und jetzt schwankt dieses um 1-3 Kilo hin und zurück.
Wow, ich war nach Geburt nur 6 kg leichter 😅 hab allerdings nur 8kg zugenommen.
Mittlerweile bin ich 15kg leichter als vor der Geburt. Esse aber ganz normal. 🙈
Ich habe zur sicherheit während der Schwangerschaft viel wasser gespeichert 🤣🤣 man weiß ja nie was kommt 🤣🤣🤣🤣
Ich war direkt 10 kilo leichter, mit den letzten 8 Kilo Kämpfe ich noch 😂
LG Steffi mit Mia (6 Monate alt)
Hatte 66 Kilo vor der Schwangerschaft.
Habe am 8.10. Entbunden und mich gestern mal wieder gewogen. Habe jetzt 65 Kilo. Hatte aber Gestationsdiabetes mit Insulin ich glaube das macht viel aus.
Ich hatte zwar auch Diabetes allerdings musste ich nur Zucker messen.
Hallo,
Startgewicht 56,5
Und Ende war 78
Nach der Geburt war ich dann 70
Und seid drei Monat fast 4 tut sich leider nichts fühle mich eher nur fetter 😞😞😞
Ich stille voll und habe ziemlich heiß Hunger attacken
Mir wurde es so erklärt, dass schlanke Frauen oft sehr viel zunehmen in der SS, kräftigere Frauen eher normal zunehmen und die Übergewichtigen eher wenig. Sicher hat sich die Natur was dabei gedacht. Nimmt man zu rasant ab, wird die Milch qualitativ schlechter. Sei nicht traurig, du hast noch genug Zeit die Kilos zu verlieren und du bist sicher trotzdem eine schöne Mama 😊
Ich habe 12 kg zugenommen und ca. 6 kg gingen mit der Geburt weg. Weitere 10 kg fielen in den nächsten 3 Monaten.
Hey ☀️
Ich hatte exakt 14 Tage nach der Geburt 13kg weniger und bin jetzt (5,5 Monate nach der Geburt) ein Kilo leichter als zu Beginn der Schwangerschaft. 😊
LG Xorac mit Prinzessin 🌻
Ich war leichter 🥳
-6/7kg
Vor der Schwangerschaft 46,5 kg. Am Schluss 11 kg mehr. Kurz nach der Geburt 7 kg runter und nach 3 Monaten wieder bei 46,5 kg.
Lg, babyelf mit babygirl (fast 7 Monate)
Hallo, als ich aus dem Krankenhaus kam, war ich 7kg leichter. In der nächsten Woche sind nochmal 4kg weggegangen. Nun, 6 Wochen nach der Geburt, habe ich noch ca 6kg mehr als vorher. Bin guter Dinge, dass ich die verliere, wenn ich endlich wieder Sport machen kann und sich wieder eine gesunde Ernährung einpendelt. Momentan habe ich noch nicht so arg viel Lust, was für die Figur zu tun... Andere Dinge gehen vor😊