Mach mir ein bisschen gedanken. 😕
Eckdaten:
Ganzer tag 4 nasse windeln 2× mit bisschen 💩
Getrunken 300ml spuckt immer ein bisschen aus nachher (flaschenfluch 🙄😅)
Kein nachmittags schläfchen
Quengelig deswegen
In 1,5 wochen 7 monate
Sonst alles ok.
Eigentlich wenns ihn gut geht passt es. Da er wirklich sehr wenig getrunken hat und nur 4 nasse windeln komm ich ins grübeln...
Würde morgen zum kia wenns so weiter geht.
Was und wie soll ich weiter machen?
euch
Kinderarzt?
Also was das Schlafen angeht kann ich dir nur sagen, dass meine Maus seit 7 Monate alt ist auch ab und an das Nachmittagschläfchen weglässt....zum Leidwesen von Mama 🙈
Aber dafür schläft sie seit dem auch die meiste Zeit 2 mal Täglich 1-1,5 h, was vorher undenkbar war. Da hat sie immer nur 2 mal 30 min geschlafen 🙈
Zum Rest:
Wenn er wenig trinkt macht er automatisch weniger in die Windel, ist klar.
Es kann sein, dass er sich heute Nacht holt, was er über den Tag nicht getrunken hat.
Mit Blick darauf, dass ja das we vor der Tür steht würde ich morgen Nachmittag (oder Mittag, je nach Öffnungszeiten) zumindest mal beim KiA anrufen, sollte er wieder wenig trinken.
Viele Grüße!
Heute hat die Maus übrigens auch nur 1 mal vormittags 30 Minuten geschlafen. Abgesehen davon war sie von 7 bis 18 Uhr wach 🤪
Also so wie ich es mir eh denke....
Das mit den schläfchen ist nicht so schlimm aber ich habs einfach zur info dazugeschrieben.
So jetzt hat er noch 60ml getrunken und er schläft. Also insgesamt 360ml.
Er trinkt normal zwischen 1100 - 1300 ml.
Vielleicht ist ja ein Schnupfen oder so im Anmarsch. 🤷
Wäre das erste mal das er krank ist... 🤷♀️
Da kann ich nur abwarten
Hallo, ich persönlich würde nicht zum Kinderarzt. Da ist aber ja jede Mama anders. Also natürlich abgesehen davon, dass es ihm gut geht. Du hast ja auch nicht jeden Tag gleich viel hunger und es gibt Tage wo die kleinen einfach mal schlecht drauf sind. Ich würde es beobachten und evtl mal beim Kinderarzt anrufen und nachfragen.
Warum sollst du jetzt zum Arzt?? Manchmal trinken sie weniger ..manchmal mehr .
Wenn er bis morgen auch mies trinkt, kannst du ja zumindest mal beim Kia anrufen und nachfragen. :)
Ansonsten war’s vielleicht ne einmalige Sache :)