Joie i gemm babyschale Einsatz

Kann mir jemand mal kurz auf die Sprünge helfen habe die Bedienungsanleitung weggeschmissen. Wir haben die babyschale joie da gibt es ja einen Neugeboreneneinsatz das Kopfteil habe ich schon entfernt jetzt gibt es aber noch ein Unterteil wenn ich dieses aber entferne sitzt mein Baby viel zu tief drin kann man das überhaupt entfernen?(da ist so ne Stütze für den Rücken deshalb bin ich unsicher ) aber mit diesem Teil drinne ist es meinem Baby mit Jacke schon viel zu eng danke euch

1

Hallo,

Ich habe die Babyschale auch. Wie alt ist den dein Baby? Also mein großer war ca. 10 Wochen in dem Neugeboreneneinsatz ( er war bei der Geburt aber auch sehr klein) meine Tochter war nur ganz kurz in dem Einsatz ca. 6 Wochen. Am Anfang sieht es immer etwas komisch aus weil das so ein blöde zwischen Größe ist also für den Einsatz zu groß und ohne zu klein. Ich fand die Babyschale immer sehr eng wenn man kinder mit Jacke rein gelegt hat deswegen hatte ich mir bei meiner Tochter eine maxi cosi Decke gekauft damit brauchte sie dann keine dicke Jacke mehr und sie sah nicht ganz so verloren aus als der neugeboreneeinsatz raus war. Du kannst den neugeboreneneinsatz komplett rausnehmen.

LG

3

Sie ist 4 Monster jetzt dann
.. ob also hast du die Decke drunter gelegt und sie drauf gelegt verstehe ich das richtig?

Bei dem Einsatz ist so ne Stütze für den rücken und wenn ich das raus nehme sieht sie so gekrümmt aus :(

4

Monate 😅

weitere Kommentare laden
2

Hast du das Kissen schon aus der Einlage entfernt? Das bringt ja auch schon ein bisschen Platz.
Und eine dicke Jacke sollten die Kinder eh nicht anhaben, das kann sehr gefährlich werden. Google mal Gurtlose.

5

Nur das Kopfteil und dann ist ja noch das Unterteil.. muss das auch raus ? Das sieht so gekrümmt bei ihr dann aus

6

Oh das wusste ich nicht mit dem gurtlose werde ich schauen danke

weitere Kommentare laden