Hallo liebe Mamis,
Liege gerade mit einem sehr müden Baby auf der Couch, aber schlafen ist ja doof 😂
Essen im Moment auch schwierig, morgens ganz normal getrunken, zu Mittag nur die halbe Flasche und ist eingepennt. Nach einer Halbem Stunde aufgewacht, sehr hungrig aber nach drei Schluck muss man lieber weinen... Doch weiterschlafen? Nee nur zehn Minuten... Jetzt doch wieder hunger 😅
Im Moment ist einfach alles doof. Natürlich erst ab Mittag, Vormittag wenn Papa Zuhause ist sind wir brav dass Papa immer ganz zufrieden ist und nicht weiß wie das Baby sein kann 😂
Ich denke Mal wir stecken im 12 Wochen Schub. Wem geht's ähnlich und wer ist schon durch?
Wie hat sich das bei euch geäußert?
12 Wochen Schub!?!
Ohjaaa,das kenn ich.wir sind zwar schon 13,5 wochen alt aber die Laune schlägt auch ab mittags um..Hatte auch gehofft es ist nur der schub aber bei uns wohl erstmal dauerhaft so😁😁
Wir sind zum Glück grad aus dem 12 Wochen Schub raus. Bei uns war das Thema Kinderwagen ganz schlimm. Der Herr wollte absolut nicht da rein. Sobald er ihn nur berührt hat ging das Geschrei los. Er war dann die ganze Zeit über nur im Tragegurt. Jetzt dürfen wir ihn seit ein paar Tagen auch wieder in den Kinderwagen legen und er ist das friedlichste Baby 🤗
Ich drück euch die Daumen das es bei euch auch bald wieder besser wird
Wie alt ist dein kleiner jetzt??😁
Hier!!! Meine HASST das Gefährt 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️ Sobald sie es sieht weint die schon bzw sobald die mütze angezogen wird und sie weiß es geht raus. Draußen ist es allgemein doof grade mal die terasse ist okay grade so
Mein Baby ist 10 Wochen , aber passt alles von den „Symptomen“ her, kann das. ?
Bin ich dabei sind grade mal 11.5 Wochen sber machen hier drama wie eine große diva
Bei uns hatte es auch schon ein paar Tage vor der 12. Woche angefangen. Genau an dem Tag als er 13 Wochen geworden ist hat es aufgehört. Das war vor fünf Tagen