An alle Muttis die dieses Problem kennen.
Weiss nicht,ob ich was falsch mache aber ich kann tagsĂŒber meine Tochter kaum ablegen.Sie will nur getragen werden. Sie wird Montag 14 Wochen alt,hatte auf den 12 Wochenschub gehofft aber Pustekuchen..LĂ€sst das irgendwann wieder nachđđ Habt ihr Tipps fĂŒr mich..âșïžđ
Baby lĂ€sst sich nicht ablegen...đ
Nix ..einfach tragen! War bei meiner im 8 Wochen Schub..nach 14 Tagen war alles vorbei ..und der 12 Wochen Schub scheint so an uns vorbei zu ziehen đ đ
Eigentlich mĂŒsste der 12 wochenschub ja schon vorbei sein.mit 13,5 wochen oder?
Nope ..Dauer ist variabel đ
Hab auch so ein Exemplar hier. Auf meinem Arm schlĂ€ft sie tief und fest, aber wehe Madames Kopf berĂŒhrt eine Matratze. Dann gibt's Geschrei. Maximal im Kinderwagen funktioniert es, dass sie sich trotz fester Unterlage beruhigt. Nur bitte nicht vergessen, an der roten Ampel den Wagen zu bewegen!
Du kannst nicht viel machen. FĂŒr diese Phasen nutze ich entweder die Trage oder lebe damit, dass bestimmte Dinge im Haushalt eben gerade nicht gehen, weil ich die HĂ€nde dafĂŒr nicht frei habe.
Und ja- irgendwann lÀsst das nach. Nur leider kann dir keiner sagen, wann.
Wie alt ist dein Exemplar đâșïž
Komischerweise ist es bei uns seit einer Woche so schlimm.vorher konnte man sie mir ablenkung auch mal gut ablegen.
Denke ich förder sie dann so wenig,weil man so nichts machen kann mit ihr..
12 Wochen. Und ihre Laune ist gerade fantastisch. đ
Ach, Quark. Man muss ein Baby nicht extra fördern, wenn man sich normal mit ihm beschĂ€ftigt. Meine GroĂe ist 5 und ein gesundes Kind, das alles kann, was es können muss. Hab sie nie bewusst gefördert.
Wichtig ist neben der Grundversorgung in dem Alter vor allem kuscheln, NĂ€he, reden... einfach, dass die BedĂŒrfnisse erfĂŒllt werden. Und wenn das BedĂŒrfnis gerade ist, getragen zu werden, dann ist das so.
Man macht sich manchmal selbst verrĂŒckt. Ist gar nicht nötig, du machst es schon richtig. đ
Mein Tipp: Akzeptiere es und besorge dir eine gute Trage oder TT.
Es wird irgendwann (!) besser, versprochen!
Unser 2. Kind wollte monatelang 24/7 Körperkontakt! So mit 6/7 Monaten wurde es besser, es wurde auch mal der Kiwa akzeptiert đđ
.
Nur gestillte BedĂŒrfnisse verschwinden und du machst sicher nichts falsch đđ
Babys sind Traglinge... manche brauchen die NĂ€he. ;)
Das legt sich von alleine :) zumindest so ein bisschen đ irgendwann wollen sie selber flitzen, da wĂŒnschten wir uns sicher, wir wĂŒrden sie tragen đđ
Hallo !
Nein ,ich habe keinen Tipp đ,denn ich habe selbst so ein Exemplar zu Hause.
Ich muss aber sagen ,seit ein paar Wochen wird es besser,seitdem sie immer mehr kann.sie will auch immer mehr ,immer schneller.
Sie ist schon immer ein sehr unzufriedenes Baby.
Mittlerweile ist sie 9,5monate.
Ich drĂŒcke dir die Daumen das es besser wird ,ansonsten starke nervenđ€
Lg
Leg sie auf ein groĂes Kissen und trag sie mit dem Kissen bis die einschlĂ€ft. Dann kann man das Kissen mit ihr zusammen ablegen, ohne dass sich ihr âUntergrundâ stark verĂ€ndert. Meistens schlafen sie dann angeblich weiter. Tipp einer Hebamme, habâs noch nicht probiert.