Schuldgefühle

Hallo ich hab eine starke Zahn Entzündung.
Ich halte die Schmerzen nicht mehr aus es hat ein Zahnarzt ab 19 Uhr offen der 40 km entfernt ist mein Mann würde mich fahren.

Aber meine kleine geht um 19 immer schlafen jetzt hab ich schuldgefühle wenn ich noch herum fahre. 😵

Würdet ihr fahren oder lieber bis morgen früh warten.?

1

Echt nicht böse gemeint, aber man kann es dezent übertreiben 🙄
Was hat denn dein Kind davon, wenn es der Mama nicht gut geht? Und zudem könnte sie ja auch im Auto schlafen. Das ist absolut nichts verwerfliches/schlimmes, wobei man Schuldgefühle haben muss.

2

Wenn die Kleine ganz gut unterwegs schläft oder zumindest ruhig ist, würde ich jetzt gleich fahren! Falls Du stillst, ist das bestimmt besser, als die Nacht über starke Schmerzmittel zu nehmen, oder hälst Du es noch bis morgen aus? Zahnschmerzen sind gemein, gute Besserung!

3

Das ist doch klar zu beantworten. Natürlich fahren....

4

Ich würde natürlich fahren! Also was ein Quatsch.

Ja Routine ist wichtig, aber es gibt eben manchmal auch andere Prioritäten! Die Babys sind nicht aus Zucker und im schlimmsten Fall habt ihr dann ne blöde Nacht 🤷‍♀️

5

Ernst gemeint???

Natürlich fahren!!

Dein Baby wird deswegen jetzt kein Schaden bekommen. Es wird wahrscheinlich den schlaf ins Auto verlegen und gut 🤷‍♀️

6

Ich musste 3 Tage stationär ins Krankenhaus, weil mir die Galle entfernt werden musste als mein Sohn 3 Wochen alt war.
Da das ja keine Kinderstation sondern eine mit richtig kranken Menschen war, hab ich ihn lieber bei Papa und Oma gelassen, als ihn den Keimen da auszusetzen... manchmal muss man sich nach der Gesundheit richten. Deinem Kleinen wird es gut gehen. Du lässt ihn ja in besten Händen. Gute Besserung!

7

Und, warst du beim Zahnarzt? Ich hoffe, dir geht es besser und ihr habt alles gut gemeistert! :)

8

Hallo ja ich war aber es ist nicht der Zahn sondern eine Nervenentzündung 🙄
Total schmerzhaft hab jetzt Schmerztabletten hoffe es wird besser.
Danke der Nachfrage sehr lieb 😄

9

Oh weh das klingt wirklich nicht schön. Hoffentlich wird es bald besser!!

Gute Besserung :)