Möchte mir gerne diesen bestellen. Findet ihr es zu früh? Meine kleine wird bald 4 Monate alt.
Könnte ich sie dann mit diesen fußsack auch in den sportaufsatz also „Buggy“ Aussatz schon rein setzen? In die babyschale passt die schon mit einen Anzug und einer dicken Decke fast nicht mehr rein😕♥️
• wann habt ihr den fußsack für den Winter ❄️ fürs Baby gekauft?
Wie findet ihr diesen?
Hattet ihr einen Lammfell?
Habt ihr schon einen Baby 👶🏽 Winter ❄️ fußsack?♥️
So etwas ist auch NICHT für die Babyschale gedacht und mit 4 Monaten würde ich sie nicht in den Sportaufsatz setzen.
Hast du schon ein Kind?
Meine kleine ist schon mit 56cm und 4030 Gramm auf die Welt gekommen. Sie ist nur am einen in der babyschale vom Kinderwagen und haut immer mit ihre Füße gegen die Decke! Eine Freundin von mir liegt ihr son mit 7 Monaten immer noch in die babyschale wo er schon viel zu dick und groß dafür ist!
Meine Tochter kam mit 55cm und 4200gr. Zur Welt. Sie passte auch sehr schnell nicht mehr in die maxi cosi.
Ich habe sie mit einem alter von 5 Monaten in den Sportsitz gesetzt. (Erlaubt ist vom Hersteller ab 6 monate).
Habe es aber vorher mit meiner Hebamme besprochen, nicht das ich meiner kleinen einen schaden damit anrichte.
Ich habe sie aber allerdings nicht komplett aufrecht rein gesetzt, sondern die Rückenlehne in Schräglage (oder liegenposition wenn sie schlafen wollte). Richtig aufrecht im Kinderwagen habe ich sie erst gesetzt ab da wo sie selbstständig sitzen konnte und durfte.
Also ich denke, wenn du als Polster und für die Wärme eh einen Fußsack nimmst, sitzt deine kleine eh stabiler drin und fällt nicht hin und her. Und wenn du sie nicht komplett aufrichtest, sondern in Liegeposition oder schräglage lässt, spricht denke ich nichts dagegen.
Ich habe einen Lammfellfusssack von Kaiser, den mit der konischen Form....geeignet für den Sportsitz vom Bugaboo Donkey.
Hab den Maxi cosi Nova kinderwagen☺️
Gar nicht! Ich habe 2 Kinder. Habe beide im Babyalter, im Winter in einen Overall gepackt und eine Decke für Notfälle mitgenommen.
Hast du ein Auto?
Natürlich habe ich ein Auto, was von der Klimaanlage gehört. Ich stelle es auf 16-17 °, ziehe die Mütze aus und den Overall auf. Damit fahren wir prima.
Meinst du jetzt Babyschale (maxi cosi) oder Babywanne (Das Liegeteil vom Kinderwagen)?
Der Sack, den du da hast, ist für den Sportwagen.
Mit 4 Monaten würde ich mein Kind da nicht rein packen, dafür ist der Rücken noch zu empfindlich.
Hallo,
wir haben vom ersten noch einen Fusssack für den Winter. Dieser kommt auch bald zum Einsatz im Sportsitz, denn unser kleiner hat mit 3,5 Monaten bereits 70 cm und hat kaum noch Platz in der Wanne. Kam schon mit 60 cm auf die Welt. Solang die Wanne noch geht, kommt sie zum Einsatz, aber kann ihn ja auch net reinquetschen. Sportsitz wird dann eben in Liegeposition genutzt.
Guten Abend,
Wir haben den Fußsack für unseren Sohn letztes Wochenende gekauft und sind bisher sehr zufrieden. In der babywanne hatte er auch ein Lammfell liegen und war immer schön warm, deshalb wollten wir auch einen Fußsack aus Lammfell für den Buggy.
Kann also bisher nichts negatives zu diesem Fusssack sagen, haben ihn aber auch erst ein paar Tage
Hallo,
wir haben unseren Fußsack seit Samstag und er war auch gerade gestern schon im Einsatz. Mein Sohn fand es super und angenehm im Sack.
Ist allerdings kein Lamfell und damit hab ich auch keine Erfahrung.
Aber da kann man ja schauen wie viel Kleidung es dann noch brauch.
Wenn man den Aufsatz flach einstellen kann oder fast flach sehe ich da kein Problem mit. Wenn nicht einfach mal Kia oder Hebamme befragen dazu.
Liebe Grüße
Tasche 1234
Huhu
Wir haben unseren Sportart auch genommen da unser Sohn mit seinen 6 Monaten nicht mehr in die Babyschale und nicht mehr in die Kinderwagen-Wanne passt.
Er liegt aber dort drin ..
Aber ich finde mit 4 Wochen ist das wirklich ein wenig früh.
Und wenn bitte in Liegeposition 😊