Hallo
Ich habe überhaupt keine Ahnung davon
Aber wie funktioniert das genau mit Fußsack und co?
Was ziehe ich an zum spazieren gehen im Kinderwagen wenn meine Tochter in den Fußsack kommt?
Ich habe ein Schaffell, soll der Fußsack auch ein Schaffell Fußsack sein oder reicht normaler Fußsack und darunter das Fell?
Bis jetzt habe ich meine Tochter immer normal bekleidet in Overall, Fließ Fußsack und darunter das Schaffell spazieren gefahren.
Doch das wird nun vermutlich zu wenig
Wie macht ihr das?
Nun wird es kalt, wie funktioniert das mit Fußsack, Schaffell, etc.
Schlumpfine (9 Monate) trägt über ihrer Hauskleidung einen Wollwalkanzug und Mütze und sitzt im Kiwa bis jetzt im Daunenfusssack. Den Lammfellfusssack werde ich erst bei klirrender Kälte nutzen.
"Bis jetzt"? Das heißt bei den aktuellen Temperaturen? Das finde ich schon heftig viel. Friert deine Tochter schnell?
Vg Isa
Ich hab mich auch erschrocken 😳
Hi,
meine Tochter war als Baby eine Heizung.
Ich hatte obenrum warm angezogen, also Body, Pully, Winterjacke, aber an den Beinen im Schaffellfussack nur eine Strumpfhose, sie war immer sehr warm.
Ich würde an deiner stelle austesten, was gut geht, ggf. Zwiebellook, dass ihr eine Schicht ausziehen könnt.
Allerdings im Winter, also def. unter null Grad.
Da häng ich mich mal ran. Legt man das Fell denn einfach so in den Wagen? Ohne was drüber?
Hallo
Meine Tochter ist erst 5 Wochen alt und ich hab ein Lammfell im Wagen und deck sie mit einem Daunenkissen zu. Das hab ich bei meinem Großen damals auch so gemacht. Klamottentechnisch trägt sie momentan langarmbody und Strampler mit unterziehpullover.
Als mein großer sitzen konnte hatten wir dann einen Fußsack.