Hallo ihr Lieben
Wie handhabt ihr das? Zieht ihr euren Mäusen Handschuhe bei kalten Temperaturen an? Ich habe hier Fäustlinge von Sterntaler, die lassen sich mega schlecht anziehen (vielleicht brauchen wir auch einfach eine Größe größer..) und meine Tochter hasst sie. Sie ist momentan natürlich auch dabei alles befühlen zu wollen und das geht damit ja schlecht.
Obwohl wir noch keine Wintertemperaturen haben, hat meine Tochter draußen Eisblöcke an den Händen. Das kann ja auch nicht so gut sein (ja ich weiß, ob zu warm oder kalt, fühlt man im Nacken 😊)
Handschuhe/Fäustlinge 5 Monate
Hallo,
wir ziehen Handschuhe bei kalten Temperaturen an. Haben auch so Fäustlinge wo man nur den Daumen rein machen muss.
Bis jetzt war es aber noch nicht nötig, da er warme Hände hatte und sie im Fußsack gewärmt hat.
Wir hatten diese Handschuhe als mein Sohn auf die Welt kam. Sie gingen eigentlich ganz gut an 🙂.
Liebe Grüße
Tascha 1234
Ehrlich gesagt nein 😳
Bisher kam ich noch gar nicht auf die Idee 😅😅
Ich hab für den Winter einen Anzug, wo man die Ärmel so umklappt, dass die Hände bedeckt sind 🤷♀️ Ich nehme an, das reicht und sie kann sich nix ausziehen 😅
Sie ist jetzt 7 Monate.
Bei den beiden großen hab ich meist dicke Frottee-Socken über die Hände gezogen. Lassen sich gut anziehen und etwas höher ziehen und sie können noch zugreifen. für den kleinen hab ich zwar fäustlinge hier liegen, aber ob wir die nutzen werden... 🤷
Hallo,
ich hatte bei meinem Zwerg (2,5 Monate) das gleiche Problem. Ich hatte Handschuhe gekauft, die ich aber einfach nicht an seine Hände bekommen habe.
Nun habe ich diese bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B01LWMZ8LZ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Sie lassen sich auf jeden Fall gut anziehen und fallen wirklich recht groß aus. Langzeittest steht noch aus.